Skript auf dem US-server??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von luxery gestartet, 9 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luxery

    luxery Laufenlerner

    Ahoi Piraten,

    wir haben gestern ein Skript auf den US-Servern ausgeführt.

    Die Limits für Shop-Pakete (auch für die Piratenprise) funktionierten für einige Stunden (28. Juni bis 29. Juni) nicht und einige Spieler kauften viel mehr als sie sollten.

    Diese Gegenstände wurden entfernt.

    Euer Seafight-Team

    Es ist ja schon etwas, dass die gegenstände entfernt wurden, aber wieso werden die spieler die diesen bug ausgenutzt haben nicht gesperrt??
    Sie haben doch ganz klar einen bug ausgenutzt......und es ist schon mehr als eine woche her, die muni die sie gekauft haben, haben sie ja schon längst mit verschossen und sich einen riesen verdienst eingespielt...
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir werden sicherlich nicht darüber Diskutieren, welche Spieler den Bug genutzt haben, wenn Du einen verdächtigen Spieler ermitteln konntest, hast Du sicherlich die Möglichkeit diesen direkt an den Support zu melden und unsere Kollegen prüfen dann die weitere Handlungsweise.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.