Skript auf dem US-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 10 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    Hallo Schoki,

    wieso bucht ihr die sachen hin und her. die spieler haben einen bug ausgenutzt. sich dadurch in der letzten woche einen riesen vorteil erspielt, da unter anderem unendlich muni bei ihnen vorhanden war.
    meines wissens ist das ausnutzen eines bugs nicht erlaubt...wieso werden diese spieler nicht gesperrt?
    habe mich langsam damit abgefunden das ihr nichts gegen botfahrer macht, aber jetzt wird das ausnutzen einens bugs auch akzeptiert?
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das Problem war, dass auch vielen etwas abgezoge wurden, die gar nicht mehr gekauft haben als es möglich war.
    Daher musste/ muss das einmal gerade gezogen und dann wird es entsprechend den abgezogen, die zu viel gekauft haben.
     
  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    okay, das kann ich verstehen, aber immer noch, wieso sperrt man nicht die die es ausgenutzt haben? Oder ist jetzt alles erlaubt ohne konzequenzen??
     
  4. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Erlaubt nicht, Nur es gibt auch spielr die ausversehen diesen bug Benutzt haben, klingt komisch ist aber so, und diese werden dann gesperrt obwohl sie nichtmal am anfang wussen das ein bug vorhanden war :) So Geht Bigpoint aber wenigstens gegen diese Bug user vor und Nimmt ihnen alles erbuggte weg.

    Bsp. Du kannst max 10 mal Stein der Eile Kaufen, Alles was über die 10 geht wird abgezogen, Somit sind die spieler auf dem Alten stand und haben nicht mehr Vorteile als andere jetzt da der Überschuss entfernt wurde.

    Meine frage Bleibt aber eher bei den Kanonen :) Was passier mit denen wenn diese zu viel gekauft und schon gecraftet oder entwertet wurden ? das entfernen ist doch da dann vierl komplexer, wird denen dann auch die kanonen abgezogen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
  5. luxery

    luxery Laufenlerner

    das eine sind die kanonen, darüber hinaus haben sie unter anderem unbegrenzt verbesserte fussballmuni gekauft und diese verwendet um einen großen vorteil zu erspielen. und aus versehen benutzt nehme ich keinem ab.
    Deshalb sollten alle die ihn benutzt haben gesperrt werden.
    Die haben alle jetzt über eine woche diesen vorteil ausnutzen können und dieser erschummelter gewinn wird nicht abgezogen.
    Ansonsten braucht man sich hier wirklich nicht mehr an regeln zu halten. Anscheinend gilt hier nur noch, wer nicht schummelt ist selber schuld und verliert
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  6. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    schade das man nicht einmal eine antwort erhält.
    zwischenzeitlich bin ich angeschrieben worden das es vor kurzen einen bug gab wo man unendlich geminimaps bekommen konnte, da sind spieler gesperrt worden wegen bugusing.

    wo ist der unterschied zu diesem bug?

    wenn es unterschiede gibt beim bug, könnt ihr die dann nicht irgendwo erwähnen, so das man weiß welchen bug man nutzen darf ohne gesperrt zu werden und welchen man nicht nutzen darf?
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    den kann ich dir erklären der bug im markt war bigpoints eigene schuld konnte kein spieler was dafür wers gesehn hat hat gekauft
    das mit den geminimaps da mussteste vermutlich aktiv etwas machen damit das funktioniert hat deshalb hat man dann auch die leute gesperrt
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich denke damit ist hier alles gesagt.


    Die Nutzung von Bugs ist grundsätzlich nicht gestattet, dies sollte auch bekannt sein und der Betreiber behält sich vor, dies im notwendigen Falle auch zu korrigieren, was mit dem entsprechend korrekten Skript der Fall gewesen ist.

    Gruß
     
  9. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    und die ganzen vorteile und gewinne die sie in dieser einen woche bis der skript durchgeführt wurde sich ergaunert haben bleiben ihnen dann als bonus auf dem schiff?
    tolle logik
     
  10. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.