Skripte sind die Lösug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RUMPEL66 gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    Hallo liebes Seafightteam,

    als Spieler ist man ja Kummer gewohnt aber ihr habt ja reagiert...

    Neuerdings heißt es bei Fehlern nicht mehr wir arbeiten daran (mit Hochdruck) und die Mods können nicht einfach mal so schnell etwas wieder in Ordnung bringen - nein wir warten jetzt auf die Ausführung von SKRIPTEN...

    Ich frage mich nur wer die alle schreiben soll, man bekommt die Fehler nich weg, aber wir hoffen auf die SKRIPTE...

    Maat geht von Bord kein Problem , es kommt ein SKRIPT

    BM Belohnung fehlt schon länger... kein Problem ... nu is gut Ihr wisst schon

    Also mir wäre es recht wenn Ihr die Zeit mal verwendet um die Fehler zu beheben

    Beste Grüße ein angesäuerter Rumpel66
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn du Kritik üben möchtest, dann mache das unter Lob & Kritik.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.