Skuld mit welcher muni?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●»»†Sauron†««●™ gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Hallo,
    ich sehe momentan häufiger, dass die Skuld mit schnee bzw normaler Muni oder nur Eismuni geschossen werden. Holt man auf die Arte mehr Gewinn raus als mit Eisbrand?

2. DerUnsportliche1

DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

naja Eisbrand ist "teuer" deswegen ballern viele mit anderer Muni

3. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Moin,

der Gewinn aus den Skulds bleibt gleich, es ändert sich nichts daran, sofern Du den alleine schießt.
    Mit Eisbrandmunition machst Du mehr Schaden auf den Skuld, also schneller kaputt, bzw. mehr anteiliger Schaden, wenn Du mit mehreren Spielern schießt.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nein der Gwinn ist immer der selbe, nur haben halt nicht alle Spieler ausreichend Eisbrand oder die Möglichkeiten diese in ausreichender Menge herzustellen.

Gruß

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

falsch, die Muni is einfach nur zu wertvoll, um sie auf Event NPC´s zu hauen.

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Na das erzähl mal den Verrückten, die es genau so machen ;)

7. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt tut mir leid ich meinte eher ob es rentabler also muni sparender ist sie mit Schnee zu schießen.

Aber kann geclosed werden danke an alle :)

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auf Wunsch des TE dreh ich dann den Schlüssel um ;)

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.