Skuld

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Habe schon unzählige Urd und Verdandi gesehen, aber noch keinen einzigen Skuld. Wo sind die? Wo spawnen die und wie oft?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

genaue Infos zu den Spawnraten kann ich dir nicht nennen, aber ich kann dir sagen, dass ich auf den Karten 3 - 20 welche gesehen bzw. geschossen habe.
    Die Skuld sind allerdings sehr zügig unterwegs (ja, ich meine seeehr zügig) und daher hat man den Eindruck, dass keine da sind.

LG

3. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

kann ich nur bestedigen die dinger sind sehr schnell underwegs ^^

4. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

jawohl das sind sie und machen ganz gut auwa:eek:

5. .[onill].

.[onill]. Laufenlerner

Die machen 40 k auf mich

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

auch ich kann bestätigen, dass es viele Skuld Event-NPCs gibt. Sie spawnen aber anscheinend nicht durchgehend, sondern nur wenige male pro Stunde und werden dann auch schnell geschossen.

Wer schnell ist, findet öfters mal einen. ;)

Frage sollte soweit auch geklärt sein und deshalb mache ich hier mal das Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.