Skuld

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von regenschauer gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenschauer

regenschauer Laufenlerner

Hallo zusammen,

es hieß ja im Patch, das die Belohnung vom Skuld erhöht werden.

Habe es getestet man bekommt 1 zu 1 das gleiche

2. Stimmt, musste Ich ja gleich mal austesten :eek: und siehe da alles wie gehabt , aber da es nun Truhen gibts ist das nicht ganz so schlimm :p

3. regenschauer

regenschauer Laufenlerner

Wir haben es in der Gilde getestet, seitdem Sync machen wir 1-2k weniger Schaden auf den Skuld und Verdandi und das bei gleichen Werten wie zuvor.
    Kann das mal jemand erklären ?

4. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Bei mir auch würde ma sagen da war noch was im Patch^^

5. -floh-f

-floh-f Fortgeschrittener

Mehr geben die nicht habs eben auch getestet ... und die Truhen siond der letzte ... geben die nur Schwarzi Panzerplatten Teleporter und Eisenharpunen?

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
  6. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Huhu

Es gibt wohl eine Neuerung, du hast die Möglichkeit perlen zu bekommen. Hatte grad einen geschossen und dies erhalten

2017-01-20 17:30:35
    Du hast 21522 x Perlen erhalten.

7. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

hast du das vom dem skuld erhalten ?

8. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Du hast das Schiff von Skuld versenkt.

Du hast 21522 x Perlen erhalten.

Ja

9. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

ja aber sehr sehr selten 1 mal bekommen und drachenfeuer nach 105 skuld nix

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es ist möglich Perlen aus dem Skuld zu erhalten, jedoch sind diese Perlen nicht in jedem Skuld enthalten. :)
    Soweit alles klar?

Gruß

11. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Steht das in den Ankündigung?
    Wen nein ändert mal bitte Ankündigungen und bitte mal rein schreiben was man alles in den Truhen erhalten kann.

12. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Guten Morgen KleineTascha,

Achte bitte auf deinen Ton, die Behauptung vom TE wurde soweit geklärt.
    Du bist nicht der Chef diesen Spieles, wenn der Mod erwähnt, dass es auch Perlen gibt, dann gibt es die auch.
    Was aus den Truhen so gibt, kannst du der Community fragen, kein Grund so unhöflich zu sein, das ist äußerst unhöflich.

Du kannst gerne einen neuen separaten Thread eröffnen, und nachfragen, was es so in den Truhen gibt bzw. den FM Mods bitten, die OA für dich abzuändern..

War nur ein kleiner Hinweis.

Penny De1

13. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Wo war Tascha den unhöflich? Und richtig ist es auch! Eigentlich sollte es überflüssig sein, um etwas zu bitten, was selbstverständlich ist und zwar eine vollständige FAQ/OA.

KiZz, TheOnexD und 8247618 gefällt dies.
  14. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Seh ich wie meine Vorredner, was war da bitte unfreundlich? Die frage ist legitim den man möchte wissen wozu man sich die Schlüssel kauft, niemand kauft gerne die Katze im Sack ;)

KiZz gefällt dies.
  15. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Danke Amrifas und TheOnexD.
    Penny wer nicht richtig lesen kann was ich geschrieben habe soll bitte mal ruhig bleiben.
    Wen ein Event kommt/schon läuft kann ich ja wohl als Spieler die Erwartung haben, das eine große Firma wie Bigpoint seine Event Ankündigung aktuell hält. Damit jeder weiß was es im Event gibt.
    Da brauchst du dein Senf nicht dazu geben ;)

16. Es stimmt sehr wohl das wir sogenannten Käufer das Recht haben korrekte Informationen zu bekommen. Man kauft schließlich keine Wurst wenn man nicht weiss was für eine. ( ist nur ein Beispiel) Die Informationen zu fast jeden Event lassen wirklich äusserst zu Wünschen übrig und bevor man überhaupt loslegen kann muss man das halbe Forum studieren :(

17. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

In jedem Fall sind die Sitten unterschiedlich, das sollte dir durchaus bewusst sein.

Ich frage ganz konkret: Hat Bigpoint diese jemals in den vergangenen Jahren getan?

In jeden Unternehmen ist öfters der Kunde der König, hier jedoch etwas unterschiedlich, und dann so anzusagen, finde ich in keinster weise akzeptabel.

Das ist meine Meinung, klar vertritt die nicht jeder, aber desto trotz aussagekräftig.

MfG

Penny De1

Züschell und Angriff1 gefällt dies.
  18. .Gorch-Fock.

.Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

Sehe ich ein bisschen anders. Nur weil das in dem Unternehmen nicht so ist, heißt das nicht, dass sie ihren Pflichten nicht nachgehen müssen. Aber wie du schon sagst, hat jeder eine andere Meinung dazu.

LG

19. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab Euch die FAQ dann mal angepasst. Bestehen sonst noch Fragen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.