sleipis verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Das ihr echt seit dem winterevent es immer noch nicht geändert habt das die sleipis sich nach einer gewissen zeit in luft auflösen ist schon ne frechheit. Erzählt mir bitte nichts von anzeige fehlern, hatte 3 fertig den 4 im viesier richtung ecke plötzlich weg in luft aufgelöst. Ich habe ne bestimmte geschwindigkeit das der mir nicht entkommen konnte. einfach nur ne frechheit mehr nicht

2. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

kann ich dir nur zustimmen, 5 jörmu allein geballert aber sleipis verschwinden einfach

3. Marildo

Marildo Laufenlerner

Ja das hatte ich Vorgestern auch nen Jörn allein geschossen dann drei sleipis geschafft ohne das irgendein mitspieler geholfen hat beim letzten sleipi der direkt an mir vorbei gefahren ist was für nen glück =) hab ihn direkt angeklickt und bevor ich schiessen konnte war er weg da dachte ich mir auch die 12-15000 perlen futsch und die vielen eps die noch möglich waren !!

4. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Ich hatte das Problem noch nie.
    Auch wenn ich alleine schieße, kann man alle Sleipnir anballern das SIe sich nicht trennen und so versuchen das SIe in eine Richtung fahren, weniger HP werden sie auch langsamer... Ungeschossen sollte man sie nicht fahren lassen, da Sie dann verschwinden mit der Zeit...
    Am einfachsten war es aber zu 2. Da konnte jeder 2 Sleip schießen und Perlenverlust war so auch keiner zu verzeichnen...

Grüße

5. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Ja,die verschwinden, nach 10-15 Minuten, wenn nicht auf sie geschossen wird.
    schau mal hier: https://board-de.seafight.com/threads/sleipnir.56620/
    oder hier https://board-de.seafight.com/threads/sleipner-probelm.55545/#post-363440
    da steht was darüber von tibicus.
    Z.B.
    Moin,

wie bereits gesagt verschwinden die Sleipnirs nach ca. 15 Minuten und lösen sich auf. Gemacht wurde dies wegen der Belastung der Server durch die Kürbisse beim letzten Event. Das die Perlenbelohnung hier ganz anders liegt ist uns auch bewusst, müssen die Einstellung durch BP aber so hinnehmen bzw. konnten nichts daran ändern.

Deine Belohnung ist also leider verschwunden.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie bereits geschrieben verschwanden die Sleipnirs nach 10 oder 15 Minuten, wenn sie von niemandem geschossen wurden.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.