Sleipis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lucky gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

Und sie verschwinden doch.
    Hab nen Jörm geschossen und alle 4 Sleipis bis zur Hälfte angeschossen.
    Danach 3 weggeballert....und der 4te wurde nicht gefunden. Ein Zweiter hat ihn auch nicht geschossen, das hätte ich ja dann im Logbuch gesehn durch die anteilige Belohnung.

Und das den 4ten kein anderer Spieler inerhalb von 10h nicht gefunden hätte.......unmöglich^^
    Somit wurde ich um meine benutzte Munition gebracht. Der Sache sollte von der Technik nach gegangen werden
    MfG

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
    ~Grateful~dead~ und -HMS.VICTORY.- gefällt dies.
  2. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

hab schon gesehn wie einer vor meiner nase verschwunden is

3. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Clever von BP,gelle:cool:

4. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Hab übrigens auch schon einmal gesehen, wie einer verschwunden ist.
    Wollte ihn gerade anvisieren, 'schwupp' war er weg. Find ich nicht so gut. Ich schiess des Öfteren mal einen Jörmu alleine, dann kann ich aber nur einen Sleipnir ballern und irgendwie finde ich maximal nur einen wieder. Klar kann es sein, dass die anderen geballert werden, aber trotzdem, einer ist auch mal vor meinen Augen verschwunden.

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich werde es morgen zur Überprüfung weitergeben.

/Closed

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.