Sleipnir

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -STAUFER- gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -STAUFER-

-STAUFER- Laufenlerner

Habe jetzt schon mehrfach gelesen dass die Sleipnirs verschwinden...muss wohl so sein denn ich war allein auf map , konnte einen ballern und die anderen drei waren nicht mehr auffindbar. Bin überzeugt das da was nicht stimmt.

LG
    -STAUFER-

2. Definitiv! Genau vor meiner Nase is einer verschwunden. Map 16/2.... 06:39 Uhr. LG

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Sleipnirs verschwinden nach einer gewissen Zeit um nicht eventuell stundenlang über Karte zu fahren und die Server zusätzlich zu belasten.

Ihr habt aber genug Zeit alle Sleipnirs zu schießen bzw. zwischendurch auch zu suchen. Sie verschwinden nicht schon nach 5 Minuten.

Gruß

4. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    Wann genau verschwinden sie denn?

5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

hmm... ich glaube andere Dinge belasten die Server vielmehr als ein so ein Sleipnier aber ich finds ok.
    Denke auch mal nicht, das bei einer Ausbeute von 10k perlen die Dinger wirklich lange fahren gelassen werden.

6. Erst.Mal.Zu.Penny!

Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

Habe heute die Zeit gestoppt, nach ca 14:33 min ist der Sleipnir direkt vor meiner Nase verschwunden...
    Ehrlich jetzt?^^

memo552 gefällt dies.
  7. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Erklärt mir mal einer die logik? Man lässt Sleipnier, die bestandteil des Events sind wegen "serverperformance" verschwinden, spielt aber während des Events den Jolly Roger Tag ein und setzt andere mit auf die Map. Wer bitte denkt sich denn so einen Schwachsinn aus?

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir als ehrenamtliches Team denken uns das nicht aus :)

Frage an sich ist ja geklärt. Ich habe aber mal weitergegeben das solch lukraktive NPC's gerne länger als die "Pumkin King's" fahren dürfen ;)

Gruß

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.