sleipnirs verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

hallo , wollte mal fragen ob die sleipnirs ne bestimmte zeit haben bis ihr sie von karte nehmt? hab einen jörgmungandar geschossen 2 sleipnirs den dritten grad im viesier fertig zum starten plötzlich weg , löschnung der sleipnirs möglich? ps. juwelenschleiferei funktioniert ebenfalls nicht mfg

2. konii

konii Stammspieler

Sieht danach aus. Hatte ich heute auch schon. Während ich den 2. SLeipi schoss, fuhr einer durchs Bild ... und löste sich im virtuellen Nirwana direkt neben mir auf. Schade, schade :-(

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Sleipnir lösen sich nicht einfach auf. Es kann hin und wieder zu Rucklern auf der Seekarte kommen, wo euer Bild zwar weiterläuft, dem aber aufgrund eines Kartenhängers (ist der Technik bekannt) nicht so ist. Der Sleipnir befindet sich dann irgendwo auf der Karte und ihr müsst ihn nur finden. :)

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.