Sloterweiterung nach Kauf nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ∂єѕρøтαя(вя) gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

15.09.2016 21:40:09
    -513000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Einen Slot kaufen

Möchte bitte die 10 Plätze erhalten. Ich habe direkt nach dem Kauf versucht zehn neue Balken draufzupacken und es kommt die Meldung dass mein Schiff bereits voll sei.
    Auch zigmal F5 und komplett neu einloggen halfen nicht.
    ID : 38/12037328

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

hast Du einmal einen Buff o.ä. verloren und damals die vorhandenen Balken nicht vom Schiff entfernt?

Gruß

3. ∂єѕρøтαя(вя)

Nein habe ich nicht. Ich bitte nun dass der Unsinn endlich beseitigt wird. Ich zahle für ein funktionierendes Spiel

4. ∂σяαηια

Hi,

dann rechne doch mal vor. Wie viele Kanonen Du Deiner Meinung nach auf Dein Schiff bekommen solltest und wie viele Du rauf bekommst. Danke!

Gruß

5. ∂єѕρøтαя(вя)

Bevor ich die Erweiterung gekauft habe, hatte ich 160 drauf und genau danach wo ich immer noch 160 drauf. Das waren höchstens 5 Minuten die zwischen Kontrolle der Kanonen und dem Kauf bzw. dem Versuch da 170 raufpacken zu können. In der Zeit ging kein Buff vorbei

6. ∂σяαηια

Also ich hab mir das mal angeschaut, aber ich finde das nicht ok von Dir hier etwas zu behaupten, was so nicht stimmen kann. Denn laut Deiner Ausstattung kannst Du nur 160 Balken auf das Schiff nehmen:

140 durch Slotkauf
    10 durch Ebenholzdeck und
    10 durch Elfenbeindeck.

Dann hattest Du eventuell noch inaktive Balken drauf, die nicht gewertet wurden (Das hatte ich ja bereits geschrieben). Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Oder Du hast einen Bug genutzt, der es Dir vorher ermöglicht hatte mehr rauf zu nehmen.

Gerne darfst Du jetzt was anderes schreiben, dann aber nur mit Beweisen, die sich auch nachprüfen lassen. Ich persönlich mag es nicht hier Fehler zu unterstellen, ohne dass es korrekt ausgeführt wird! Danke für Dein Verständis.

7. ∂єѕρøтαя(вя)

Naja, bei den vielen Problemen die Seafight im Moment hat, wundert es mich auch gar nicht dass es auch ein Fehler hätte sein können. Wenn ich mir zehn Plätze kaufe, müssen mir doch die zehn dann auch zur Verfügung stehen oder nicht ? Jetzt habe ich 500.000 Perlen weg für nix quasi. Hatte vorher 160 und danach konnte ich auch nichts weiteres draufstellen. Bugs nutze ich generell natürlich nicht.

8. ∂єѕρøтαя(вя)

Hat sich schon erledigt... Wird aber sehr irrtümlich angezeigt. Welche Balken noch aktiv waren und welche nicht.

9. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

dann mach ich hier mal zu

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.