Slots (Decks)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von campino gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. campino

campino Laufenlerner

Hi,

kurz zur erklärung ich hab schon längere zeit kein seafight mehr gepielt und mich überfordert momentan noch so einiges. Aber was ich mir nicht erklären kann ist volgendes.
    Wie das mit diesen Slots funktioniert ? des scheinen ja die "neuen" Decks zu sein. Ich kapier des nicht ganz kann man die nur direkt kaufen? und nicht mehr drauf bieten? Des würde mich ja dann Schlappe 965.700 Perlen kosten.

MfG campino

2. so ist es

https://board-de.seafight.com/threads/die-schiffsausstattung.58189/

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

in der zeit vor der umstellung wurde auf beta schon ersichtlich, dass das hinterher viel teurer werden wird, die 100 slots zu kaufen. wer sich nicht rechtzeitig die decks mit golddecks gekauft und mit 1 gold auf e-decks upgegradet hat, guckt jetzt in die röhre.
    deine spielpause war also etwas zu lang :eek:

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

danke dir Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ.

Unter dem genannten Link ist alles erklärt.

Ist dann alles soweit geklärt?

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.