Feedback SM / Werte der Pets falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    irgend etwas stimmt hier nicht ... gleiche werte, aber unterschiedlicher name und preis?

    [​IMG] 1500
    [​IMG] 750

    [​IMG] 1000
    [​IMG] 250
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Huhu,

    hab gebraucht bis ich den "Fehler" gefunden habe, aber jetzt hab ich ihn.
    Einmal sind es HP und einmal VP, zumindest da liegt der Unterschied. Ob das den unterschiedlichen Preis rechtfertigt sei dahin gestellt.
     
  3. ΜØØЙζΐĝħť

    ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

    Und einmal ist es der krit. Schaden und einmal die krit. Trefferchance
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Das mächtige Homer-Schiff hat die folgenden Werte:
    • 75.000 HP
    • 14% Harpunenschaden
    • 13% Kanonenschaden = Enterbonus???
    • 11% Ausweichchance

    auch wider falsch oder was???
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke euch beiden - hatte ich übersehen.
    die anmerkung von amrifas ist allerdings sehr berechtigt - dank moonlights entdeckung. kritischer schaden entspricht schließlich nur einem level 5-juwel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  6. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Naja ich würd immer eher HP nehmen, die kann man reppen. VP sind ohne Voodoopriester 3 immer eine Strafe, aber das ist nur persönliches Empfinden.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    danke für die Hilfe bzgl. der Pets. Dazu noch Fragen *DeLetEd*?
    @ †Шilde†Нilde† enthalten ist der Enterbonus, aber wir warten noch auf ein Feedback, ob die FAQ geändert wird oder ob das Juwel getauscht wird.

    LG
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    von meiner seite aus geklärt - das mit den pets jedenfalls.
    wegen design entscheide du.
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Es gibt nun eine Offizielle Ankündigung dazu.

    Damit ist hier alles geklärt, ich schließe dann. :)

    Gruß

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.