Vorschlag Smileys und Schriften auf See und Forum erweitern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Deadelus gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Halloechen,
    Also Ich würde mir wünschen das die Schrift- und Sonderzeichenmoeglichkeiten ein wenig überarbeitet und erweitert werden könnten.
    Ich hatte das Problem mit Sonderzeichen und Einigen Schriften die nicht benutzt weden koennen, dies merkte ich vorallem nachdem Ich meinen neuen Schiffsnamen waehlte.

Auch hier im Forum ist die Smileybegrenzung noch ziemlich mager mehr Smileys zur Auswahl waeren doch auch nicht all zu schlecht.

Was ich auch fragen wollte ob es moeglich waere als Gilde auch im Chat Feindgilden usw farblich angezeigt werden zu lassen. Desweiteren wäre diese Funktion auch für Gildenlose sicher ein Vorteil.

Wem dies nicht gefaellt muss es fuer sich ja nicht nutzen sondern kann es lassen es sollte nur ein optionales Feature sein.