SN während Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Server neustart, alle erspielten event punkte weg. -.-'

2. ☾☆~LaHonda²~☾☆

☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

Was wurde da jetzt gemacht ?

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Wahrscheinlich das Ranking wieder eingeblendet, war weg.

4. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Nicht nur das Ranking. Die Quest wurde auch zurückgesetzt und nu hab ich 7000 Fussballmuni umsonst verschossen. Die hätte ich gerne wieder.... 14/2786185

5. punkte weg -__- und ich war so gut dabei D:

6. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

Ist doch nix neues kennt ihr doch alle

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Sync war erforderlich um einen Eventquest Fehler zu beheben.

LG

8. Skull-Dragon

Skull-Dragon Junior Experte

Werden die Eventpunkte wieder zurückgebucht?? Oder geht das dann mal wieder verloren??

9. Roter†Baron

Roter†Baron Nachwuchs-Autor

Hallo
    War zum Zeitpunkt des Serverneustartes auf dem 3 Platz. Jetzt sind alle Eventpunkte weg.
    Was bekomme ich den jetzt dafür. Ihr macht euch das schon ganz schön einfach. Ich habe c.a.400K Eventmuni rausgehauen um an den Ersten dran zu bleiben. Und jetzt alles umsonst.
    Also jetzt mal ganz ehrlich. Da klappt doch irgendwo was nicht
    Und Sync wegen Eventquest Fehler?????
    Mag auch dabei gewesen sein.
    Aber dennoch möchte ich meine erspielten Eventpunkte zurück oder aber die Munition.
    Danke schon mal.

Username
    Roter†Baron
    User-ID:
    605/36877310

10. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ich wäre normalerweise auch unter den top 15 de4,aber egal,die wirst du eh nicht wiedersehen
    Weil Begründung,es gibt keine Einzelentschädigung,und du hast ja immerhin damit seelen erspielt,daher wird da seitens BP nichts kommen ,außer ein müdes lächeln oder dieser aussage

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Punkte sind beim ersten Serverneustart weg gewesen, wurden aber beim zweiten Neustart wiederhergestellt. Dementsprechend sollten die Punkte bei euch weitergezählt werden.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.