Snowman

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PΛЯΛSIТ gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UpsKaputt

    UpsKaputt Laufenlerner

    Was ist denn nu los ? Snowmen da aber der schaden den man macht ist nicht doppelt , also bezahlt der User drauf . Das kann es ja nicht sein , so kann der snow hin fahren wo er her gekommen ist denn so blöd ist hier glaub ich keiner und schießt das ding noch
     
  2. °รђคгк™°

    °รђคгк™° Junior Experte

    xDDDDDDDDD ihr seid die witzfiguren BP ! Kristalle rausgenommen und die schneemuni macht kein Doppelten schaden mehr wollt ihr uns noch mehr übern Tisch ziehen? und dies am Heiligabend
     
  3. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    2013-12-24 19:50:26
    Du hast 10904 Perlen erhalten.
    10'904 Perlen
    2013-12-24 19:50:26
    Du hast 114712 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.



    looooooool 50 k e-muni wegg :(o_Oo_Oo_O:eek:
     
  4. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA XDDD :D

    Krass so witzig hier ^^
     
  5. Ҳoӆoӎ

    Ҳoӆoӎ Laufenlerner

    haha kein doppelter schaden wieso das ```
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    ja was soll das mit normalen schaden
     
  7. TheSpiritofÐΞШ

    TheSpiritofÐΞШ Foren-Grünschnabel

    013-12-24 20:00:26Du hast 11058 Perlen erhalten.11'058 Perlen
    2013-12-24 20:00:26Du hast 78828 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.




    Ich Lach Mich Kaputtt hahahahhaha :D
     
  8. wird das noch gefixt Big Point ?
     
  9. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich denke heute mal nicht mehr schau mal auf die Uhr und denkd ran es ist weihnachten die Leute wollen auch bei ihren Familien sein
     
    t_o_s_i_a gefällt dies.
  10. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    Haha solche .... xD

    peinlich seid ihr Seafight Team;)

    MFG ganz de3/int/Tr2 Server!
     
    єƒѕαηє gefällt dies.
  11. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Hallo es ist Weihanchten das Fest der Liebe ,es sind auch nur Menschen und nichts kann Perfekt laufen Fehler gibts immer also mecker hier nicht das Team an wenn die auch mal Pause machen wollen und daheim bei Familie und Kindern sein wollen also echt nur meckern aber nicht mal darüber nachdenken :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  12. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    Dann sollen sie aber kurz was in Forum schreiben, dass heute nix gemacht werden kann, dafür es halt bis zum 28. geht? was is daran so schwer aber leere Versprächen.

    Es geht hier um den Sinn.. es wird immer schlimmer immer werden sachen versprochen ! :mad:
     
  13. Ħαζʋαŗ

    Ħαζʋαŗ Laufenlerner

    Außerdem bin ich ein Türke ;) ich feiere kein Weihnachten.

    Du sagst ob ich an Weihnachten arbeiten würde?

    Ist es so schlimm?

    Kinder in Afrika verhungern und du wärst deinerseits zu faul, zu arbeiten Kuschelbaer ;)! Hahaha Blacklisted


    hihi wie du ja selbst schreibst bist du Türke...hast ja dann mit weihnachten nichts zu tun und schreibst in afrika hungern kinder....ich mach dir den vorschlag: ich geh mal davon aus,das du berufstätig bist(arbeitest ja an ein programm für ne grosse firma...)solltest du eingestellter oder angestellter sein,bekommst du ja den 1ten und 2ten weihnachtstag bezahlt obwohl du zuhause bist nur ohne %nte...ich mach dir den vorschlag doch dein lohn(falls du denn arbeitnehmer bist^^) für diese beiden tage nach afrika zu spenden!! du hast ja mit weihnachten nichts zu tun dann brauchst du ja auch net bezahlt werden dafür....und möchtest du auch bestimmt gar net bei deinem grossem herzen gehe ich davon aus das du es freiwillig spenden wirst^^

    also rede kein müll und lass uns und andere unser fest geniessen....ach das bedarf keine worte mehr...
    mit freundlichem gruss
    Halvar
     
    Dreadmaster gefällt dies.
  14. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Sehe ich genauso ,ich arbeite auch an Weihnachten habe heute auch 10h gearbeitet in der Firma und werde dies auch die nächsten Tage machen ,aber man sollte die anderen dann das Fest genießen lassen.
     
  15. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    Also ich bin Schüler ;-)!
    Erkennt man evtl aufm Bild.

    Ich arbeite neben bei für die Firma, 1 Jahr lang gabs Probleme wegen dem JSG.. Aber das wurde damals geklärt.

    Ich sehe kein Grund zum spenden.

    &werd hier mal nicht so frech ^^
     
  16. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    typisch bp,
    wie üblich erst mal testen ob sich die spieler besch.... lassen
     
  17. hubi

    hubi Junior Experte

    Schneemann da,aber kein doppelter Schaden mit Schneemuni
     
  18. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Leute nichts kann Perfekt laufen Menschen sind nun mal nicht perfekt zum Glück auch sonst würde es kein Spaß machen
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    vielleicht hilft komplet neu einlogen bei mir hats geholfen
     
  20. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    Klappt nicht..
     
    ✰ησя∂єяηєу✰ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.