Snowman

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PΛЯΛSIТ gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✰ησя∂єяηєу✰

    ✰ησя∂єяηєу✰ Foren-Grünschnabel

    was geht denn nicht ???
     
  2. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Das dachte ich mir auch am Anfang (Beim Geschenke-Dieb Event) Dreadmaster das es nur Menschen sind und sie auch mal Fehler machen aber langsam sammeln sich die Fehler ja.Sie haben sich dazu bereitgestellt ein Techniker zu sein also sollen sie es auch richtig machen und wenn sie es nicht können sollen sie es lassen FERTIG.

    Wenn jetzt eine Umfrage kommen würde wer der Beste Spiel.. dings macher oder so was dann würde BP auf jeden Fall nicht den ersten Platz belegen !!!
     
  3. *Black~Kosar* <-- wie bei dir gings machst jetz doppelten schaden oder wie ? o_O
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    die Probleme mit den "Snowman" haben wir bereits der Technik weitergeleitet. Ich kann euch hierbei nur um Geduld bitten.

    VG ∂σяαηια
     
  5. Endlich mal eine Ansage, Danke ∂σяαηια :)
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    sorry, für die späte Rückmeldung. Aber, wie Du weißt ist heute Heilig Abend. ;)
    Da haben wir auch noch was anderes vorgehabt. :) Ich kann Dir aber sagen, dass der Fehler zeitig unsererseits weitergegeben wurde.

    VG ∂σяαηια
     
  7. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Ihr Mod's und Admin's hier seid auch nicht zu beneiden. Immer im Kreuzfeuer der Kritik für die Fehler anderer. Leider bekommt ihr dabei auch mal überharte Kritik ab.
    Deshalb Leute, seid lieb zu den Helfern/innen hier im Forum, es ist Weihnachten.
    Schreibt lieber ne E-mail an BP und beschwert euch da. Dann kriegen es eher die ab,
    die verantwortlich sind.:)

    Frohe Weihnachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  8. »●}Ňαmáľşκ{●«

    »●}Ňαmáľşκ{●« Foren-Grünschnabel

    FU warum kein doppelt schaden?
     
  9. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    da die Snowman nun fahren und die Schneemuni nun doppelten Schaden verursacht, mache ich hier mal zu.

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.