So, der Kalender sagt es ist der 27.09.2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -TigerEnte- gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TigerEnte-

-TigerEnte- Laufenlerner

moin, da für heute kein Sync. angesetzt ist würde ich gerne erfahren wann ihr gedenkt das spiel wieder spielbar zu machen ... der gestrige tag war ja wohl das letzte was den spielfluss angeht.

2. Chipmaker1123

Chipmaker1123 Laufenlerner

Schließe ich mich an, anstatt neue Karten aufzuspielen würde ich euch erstmal raten allgemein das spiel nochmal zu Patchen,Updaten was auch immer und wie jeder weiß das es auch vor den neuen Karten Spielprobleme gab vll sollte mann da erstmal anfangen bevor mann anfängt was neues rein zu klatschen bin echt stink sauer.:mad::mad::mad::mad:
    Wenn ich sowas auf meiner arbeit leisten würde hätt ich de Kündigung in der tasche

PS: Wieso können die Bootfahrer seelen ruhig auf der karte rum fahren :mad::mad:

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sicherlich wird Euch meine Antwort nicht gefallen, aber das Spiel lebt, wie jedes andere auch, von Content und natürlich auch durch Spieler, wie Euch. Die allgemeine Situation und Unzufriedenheit wird genau so, wie bekannte Fehler immer wieder weitergegeben. Sehr gerne würde ich Euch etwas viel erfreulicheres mitteilen oder Euch Hoffnung auf Aussichten machen, aber dazu liegen uns derzeit keine Information vor.

Gruß

LostPropheeet gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.