So geht es doch net weiter DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

Liebe Fas
    Während des Events bin ich bestimmt 30-40 mal(wenn net öfter,aber irgendwann hört man auf zu zählen) von euch oder euren Partnern baden geschickt worden,obwohl ich noch nicht mal auf ein Event Npc den ihr geballert habt mit drauf geschossen habe !!! Ausreden waren ,bist in D*1,warst mal in Peg,hast mal auf Gilden Türme der Peg geschossen (was ja auch schon an sich widersprüchlich ist^^ ) und so weiter.Manche Ausreden waren sogar fast schon lustig,aber nachdem das Event nun zu ende ist trotzdem noch weg geschossen zu werden,obwohl ich mit anderem Gildenlogo fahre is mehr als lästig !!! Bin ich nun obwohl ich nicht EINMAL auf euch zurückgeschossen habe zu eurem Feind geworden ???
    31.03.2015 14:03:58Du wurdest von sam-the-face versenkt.
    Auf Frage im Chat an Sam bekam ich keine Antwort,auch die Frage an FAS war vergeblich !!!
    Ihr sagt oder schreibt doch immer das ihr normal eine ``Friedliche Gilde``bzw Kriegsgilde seit,deswegen verstehe ich inzwischen nicht mehr was mit MIR abgeht.
    Selbst von Blubbern werde ich net so oft weggeballert wie von euch.Gibt wahrscheinlich auch net soviel wie von euch.
    Deswegen würde ich mir wünschen das ihr meine Id bzw Namen mal auf eurem Ts reinstellt das ich kein FEIND bin,möchte mit dem ganzen Kriegszeug auch nix zu tun haben.
    Habe weder Zeit noch Lust mich damit zu beschäftigen,und aufzwingen lasse ich mir auch nichts.Für mich is das immer noch ein spiel welches ich versuche OHNE Geldeinsatz zu spielen,was allerdings momentan net möglich ist weil man grad von den lukrativen NPCs weg geschossen wird,und das meistens von euch oder euren Bündnispartnern !!!
    Ich hoffe das ich in Zukunft ein wenig mehr Ruhe vor euch habe,und nochmal,ich werde mich nicht für eine Seite entscheiden ,da meine Philosophie des Spiels eine andere ist.
    mfg
    Sρяιηφιηsζαηδ™() id 38/31291404
    ps,falls das nicht hierhin gehört bitte dahin verschieben wo es eben hingehört^^

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Tja so sind die liebe FaS nunmal.... Einen auf friedlich machen aber alle wegschießen wenn es um Events geht.
    Geier eben und nichts anderes.
    War auch ein friedlicher Spieler und es kamen Tausende von ausreden das ich irgendetwas gemacht hätte.
    Kleiner tipp von mir: schließ dich den Blubbern an dann hast du ruhe und kannst bei FaS auch noch Battlepoints sammeln.
    Auf de1 gibt es leider nur noch 2 Seiten wobei beide Seiten verlangen das du zu denen gehörst, eine dritte WIRKLICH friedliche und gleichzeitig auch noch STARKE Seite bei denen man in ruhe gelassen wird, gibt es leider nicht (mehr).

Ansonsten versuch nen Nap bei FaS zu stellen aber selbst wenn der angenommen wird der Nap heisst es nicht das sie nicht doch wieder einen anderen Grund finden dich wegzuschießen wie es schon bei vielen passiert ist.
    Und wenn du den wirklichen Grund wissen willst warum die dich schießen dann kann ich dir den gerne verraten und zwar:
    Du spielst Seafight! <---- Das ist der wahre Grund du könntest ihnen ja Perlen wegnehmen.

Gruß

*Sarah´s-Bodyguard* gefällt dies.
  3. Wenn du dich keiner Seite anschließen willst wirst du eben von beiden Seiten weggeschossen so ist das auf De1 eben.
    Ich frag mich nur was die FaS mit ihren ganzen perlen macht in ihre Schiffsskillung stecken sie die nämlich nicht^^

✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

und von welcher seite bist du Landratte,nur damit ich bescheid weiss^^
    und wo soll denn danach der unterschied sein,aufs maul bekommt man doch dann eh,aber wat sollet,mal hörn wie es auf andern servern so aussieht,so wie ich gehört habe sind eh schon viele abgehauen,dann habt ihr ja bald de1 für euch^^
    mfg
    ps,was für ein spiel in dem man die spielweise aufgezwungen bekommt,lol
    pps,kann man ja froh sein das das annonym is,so wie hier einige miteinander umspringen müsste man ja sonst angst haben vor die tür zu gehen^^

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  5. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

.... Tipp vom Kücken ... dann fahr doch Gildenlos, da machen Dir dir weder die Einen noch die anderen Probleme ^^

6. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

och Penny komm ran samt Deinen Rümpfen ... pay to win .... you lost ^^

7. Demonstrant

Demonstrant Laufenlerner

Eventzeit ist eben Frustzeit. Und das FaS zB. den Erstplazierten kurz vor Eventende draufnimmt, nachdem sie den dauernd eingeraucht haben (damit er keine Abschüsse macht) ist ja nix Neues. Da ist bekanntlich Wahnsinn Methode. Frechheit eigentlich, lasst den Widerstand beginnen^^

8. Spôngîî

Spôngîî Laufenlerner

Da lese ich mal einfach mit, und lese: PS Sponge.

Habe ich was verpasst? Ich habe doch nichts gesagt? :D

gruß

9. Demonstrant

Demonstrant Laufenlerner

Das hilft nichts. Wenn du im Eventranking vorne dabei bist und FaS aber das Ding gewinnen will bist du bei denen eben drauf. Hauptsache du gewinnst das Ranking nicht. Gründe für die Rot-Stellung können dann eine zu lange Nase oder zuviel Wellen auf See sein. Und da sich ja keiner traut gegen die so übermächtige FaS was zu unternehmen.

10. JohnBoy65

JohnBoy65 Großmeister eines Forums

ich würde echt mal gerne deine ID oder namen haben, weil so ein große Lüge gibt es gar nicht. Ich habe den ersten weder geschossen noch eingeraucht. Kurz bevor ich ihn überholt habe hat er den ersten Schuss auf mich gemacht, weil er es nicht haben konnte das ich ihn überhole. Wer dann auf uns ballert ist kein wunder das er dann auch geschossen wird.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  11. JohnBoy65

Du bist bei Ŧ๕S nicht auf Liste und eine Ally haben wir immer noch nicht mit den anderen. Ob du bei K†K auf Liste bist weiß ich nicht,sie sind bei uns nur zum Einkaufen und Event spielem. Jeder weiß wer K†K,AAJ,mue oder so weiter ist wenn sie auch ein Ŧ๕S-Kürzel in dieser Zeit tragen und wenn man mich im Chat anschreib schaue ich auch direkt ob der jenige bei uns auf Liste ist oder nicht.

12. Demonstrant

Demonstrant Laufenlerner

Aha. Und dass er die ganze Zeit mit euch Event geballert hat und gegen Ende immer eingeraucht wurde und dann auf Rot bei euch war ist wahrscheinlich wieder Zufall. Wusste übrigens gar nicht dass JohnBoy den Bro fährt. Danke schonmal für die Info.
    Abgesehen davon war die FaS ja nie was. Ist immer die Schuld der anderen, das is mir schon klar.

13. JohnBoy65

JohnBoy fährt net den Bro aber egal. Stell lieber mal ID rein und erzähl nicht so Lügen

14. Demonstrant

Demonstrant Laufenlerner

Scheinst ja ganz schön darauf zu reagieren.

Zitat:
    ich würde echt mal gerne deine ID oder namen haben, weil so ein große Lüge gibt es gar nicht. Ich habe den ersten wedergeschossen noch eingeraucht. Kurz bevor ich ihn überholt habe hat er den ersten Schuss auf mich gemacht, weil er es nicht haben konnte das ich ihn überhole. Wer dann auf uns ballert ist kein wunder das er dann auch geschossen wird.
    Zitat Ende

So, da deine Schilderungen hier sich ja nur auf den Bro beziehen können (er hat den Dutchman ja überholt) wundert mich es etwas, dass du den nicht fährst. Lieber als in Zukunft nach dem Forumsnamen schauen bevor man hier wild rumtippt.

Und was willste denn mit meiner ID? Mich ebenso grundlos auf Rot nehmen weil ich hier die Wahrheit schreibe? Also business as usual?
    Sagt ja auch mal wieder alles. Mal sehen, wie lange diese düsteren Machenschaften der FaS noch so toleriert werden. Sei gewiss, dass sich der Groll gegen eure Spielarten weiterentwickelt. Im Grunde fahrt ihr euch selbst kaputt. Aber, Daumen hoch^^

_HooLs_ gefällt dies.
  15. Penny

Penny Nachwuchs-Autor

Du warst damit auch nicht gemeint xD
    Ich hatte damit den Napsteller damit gemeint -> Sρяιηφιηsζαηδ™() id 38/31291404 <--- den hier.

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass er gar nicht "Spongebob" heißt, was ich gedacht hatte, sondern Springeland oder was auch immer.^^

✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  16. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

Schau mal HoF wo Spongbob is, ich hoffe Ihr verhaltet Euch für da Osterevent wenigstens mal stage, die kleinen sollen auch was haben ... P.S. Id suchen hilft weiter Grosser^^

17. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Stimmt auffallend, der tbrot fährt nämlich den JohnBoy.
    Wie willst du jetzt genannt werden? tbrot oder Boy?
    Wobei ich immer noch überlege wofür das t vor dem brot steht. Toast?

Grüße an Flodder

_HooLs_ gefällt dies.
  18. WdM_Lok_Elite[SaS]

Ach und tbrot, wenn ihr doch nichts mit denen zu tun habt, warum heult ihr denen immer die Ohren voll, dass sie euch helfen wenn ihr tauchen geht.

Bist echt ein ganz schlauer, wie ich schon vermutet habe.

Grüße an Flodder

_HooLs_ gefällt dies.
  19. JohnBoy65

Bitte das dinge schließen! Danke

20. WdM_Lok_Elite[SaS]

Warum schließen?
    Ist das dein Thread?
    Hast wohl ein Problem mit der Wahrheit?

Grüße an Flodder