So geht es doch net weiter DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Black~

~Black~ Laufenlerner

So jetzt mal hier im Klar text Deutschland 1 wird in den kommenden tagen viele neue spieler bekommen und es dürften wen alle mitmachen die ich gefragt habe so um die geschätze 250-350 +- neue sein klar denkt jetzt FAS und CO neue spieler die haben keine Ahnung vom spiel haha vertuht euch da mal nicht. Es sind Huptsächlich Erwachsene . Da ich in Einer groß Industrie arbeite Die in Deustchland rund 4000 Mitarbeiter hat wo und was ich da mache spielt keine rolle. Es soll keine Drohung sein doch habe mir es nun lange genug angeschaut und sollte Die FAS und CO irgenwas dummes anstellen dan wird ihr es zu spüren bekommen.
    LG ~Black~

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gefällt dies.
  2. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

ich ich ich hab nix gemacht, war und bin immer lieb gewesen, hoffe ich kann heute nacht noch ruhig schlafen

3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Nichts mehr dazu zu sagen musste mich nur kaputtlachen xD
    Stachelst du deine Mitarbeiter an Seafight zu spielen um rache an FaS zu nehmen weil du rumgeschubst wirst?^^
    verteile doch einfach gleich in deutschland flugblätter damit du spieler zusammen bekommst um dich rächen zu können^^
    Was muss FaS dir angetan haben das du im RL auf suche nach spielern gehst um die FaS platt zu machen?^^

MfG

4. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Jeder weiß das ich die Spieler die ich schieße (Feinde sind es für mich nämlich nicht) respektiere, aber bei deiner Gurkentruppe, die du angeblich aufstellen möchtest, kann ich mir sicher den ein oder andern Kommentar nicht verkneifen :D

Penny gefällt dies.
  5. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Teebrot, ganz einfach.

Ich streich hier die dümmsten je gehörten Passagen mal an mit blau.
    Den Rest ab "Jeder weiss wer...." kann ich leider nicht mehr entziffern. Ein objektiver Sinn erschliesst sich mir nicht...

Also du willst ernsthaft sagen, sie spielen mit euch Event und kaufen bei euch ein?
    Da stellt sich mir eine Frage: Warum fahren dann alle mit euch Krieg, wenn ihr keine "Ally" seit? Warum geht immer gleich die Telefonkette los, wenn mal eine Insel weg ist?

Grüsse an Fladen
    P.s spielt der überhaupt noch?!?

6. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Warum wohl Telefonkette?
    Meinst du denn ernsthaft, dass das Fas-Gesinde ohne die anderen Gilden noch existieren würde?

Grüße an Flodder und guidöäüoioüä

_HooLs_ und -Selber-Schuld- gefällt dies.
  7. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Grüss dich Loki,

ganz ehrlich: Nein das denke ich nicht. War ja schon damals das Gleiche gegen SaS. Leider war ich damals noch auf der falschen Seite, nicht lange allerdings. Aber die BAC wurde damals schon in trübster und ärgster Weise zugeheult...

Hab schon von 2-3 Leuten tief aus dem Walde munkeln hören, dass sie gar keine Lust mehr auf Krieg haben bei der FaS.
    Also tbrot, deine Aufgabe: Ohren steif halten, was sich in euren Reihen tut!

P.S kannst ruhig zugeben, dass ihr eine Ally seit, ist ja nur noch Formsache mit euren wöchentlichen Sitzungen und Besprechungen. Am besten sendet ihr euch vorgefertigte Verträge zum Unterschreiben und Zurücksenden.

Grüsse TheFieryAnger

-Rocky2512- gefällt dies.