So,Herr Stangemann,dann also hier, wenn nicht Technik...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munkels

    Munkels Forenexperte

    oder auch nicht, wie man hier ganz klar verfolgen kann.


    Ich finde es immer spannend, in anderen Threads wir gemosert, dass sich keiner vom Team meldet u wenn sich wer meldet unterstellt ihr Inkompetenz und kloppt auf den FM rum, warum werdet ihr nicht alle CM oder FM und beweist denen mal wie´s richtig geht? Scheint ja sooo einfach zu sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
    LilaPirat gefällt dies.
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott


    Richtig alles lesen und nicht zwischendurch die Hälfte verdrängen!!!
    Hatte beschrieben, dass die besagten von mir geblubbt wurden. Der Nachsatz " Ein bißchen zuviel Zufall, das diese Schiffe fast identische ep's generieren. Und Interaktion ist natürlich völlig ausgeschlossen ^^" ist eine Beobachtung, allenfalls eine Mutmaßung aber keinesfalls eine Verleumdung.

    Wir können gerne darüber weiter diskutieren - freue mich schon darauf - aber bitte ein wenig mehr Mühe geben ;)
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf1

    ´Jagdwolf1 Foren-Grünschnabel

    Ich will ja nicht unbedigt wiedersprechen, aber sind denn 40 ACC zugleich drinnen. Mit 3 Rechner und 6 Bildschirme ( die ich auch habe, jeder will in der Fam. sein eigenen haben ) bekommste schon mal pro Bildschirm verkleinert einige rein. Ist zwar irre, aber es geht. Und wenn wie bei mir sogart noch zeitweilig die Enkel mitspielen, sind es schon 6 Rechner mit 10 Bildschirmen. Kann man sich schon ausrechnen was da zusammen kommen kann.
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Und bei solchen Gelegenheiten legst du dann zwischdurch einen Sprint durch das Haus hin, damit Du alle Rechner bedienen kannst? Alternativ biete ich Dir auch noch eine weitere Möglichkeit an: bevor alle anderen Deiner Familie ins Bettchen huschen, müssen alle Rechner und Bildschirme bei Dir abgeliefert werden. Spart Dir reichlich Kalorien, Du weckst keinen aus Deiner Familie und alles ist gut.

    Dieser komische Verein mit seinen Inselschiessschiffchen hat besagte Acc. fast ausschließlich nachts auf den Karten. Ach nee, es ist ja lediglich ein einzelner Spieler, dem diese ganzen Acc. gehören ^^. Bei dem muss es zu Hause aussehen, wie im Kontrollcenter der NASA. :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  5. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Mein erster Account darf den Zweitaccount nicht entern und nicht versenken, weil dies Interaktion wäre. Mein erster Account darf den Zweitaccount heilen, weil dies keine Interaktion ist.

    Frage : Welche Zahl mit 2 multipliziert ergibt eine ungerade Zahl ?

    Beantwortet man diese Frage mit obigem Ansatz, dann kann hier in diesem Game 2 * 2 = 5, am nächsten Tag 7, dann mal wieder 6 sein. Wer sich darauf einstellt, ist am besten beraten.

    Kurzum : Die Spielregeln besagen das Gegenteil von den AGBs ... richtig ?
     
    Maya[TheOneAndOnly], Palim und k95139zi gefällt dies.
  6. vielleicht ist die bezeichnung Interaktion sehr unglücklich gewählt.

    entern und versenken bringt dem sieger gewisse vorteile (Gold, bp...).
    beim heilen könnte man es so auslegen, dass der Vorteil nur beim geheilten liegt und kein Gold etc. verteilt wird.
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kurz gesagt auf Deine Frage : Ja

    Und es kann sogar unter Umständen passieren das wenn Du dort ran fährst die schiffe dich im Sekunden takt einloggen und weg ballern.

    Aber ich möchte nun hier nicht auf einzelne Schiffsnamen eingehen Videos liegen dem Support vor jedoch bisher immer noch keine Adäquate Antwort dabei gewesen nur Standard.

    MfG
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott


    Du bist halt auch ein Ausnahmetalent in der Auffassungsgabe :):):):)
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ok, ständig so bereit zu sein ist schon eine organisatorische Meisterleistung. In einer Großfamilie / Gilde aber nicht so das Problem auf Abruf Einloggfähig zu bleiben. Lege mir einfach die Schiffe auf Seekarte Ausgeloggt, aber Karte nicht zugemacht und schon kann man sich in Sekundentakt einloggen. Zum Sammelpunkt wieder unter Licht und automatisch Ausloggen lassen. Ist doch schon immer eine Kriegstaktik gewesen unter Licht / erste weiße BM / kurzeitiges Ausloggen, damit zum besten Zeitpunkt auf Karte zu erscheinen.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der heiler kann aber auch sehr viele EP und ELP bekommen.
    also alles in allem eine sehr benebelte rechtsauffassung in diesem spiel.
    die "3 affen" (nix sehen, hören, sagen) sind die geschworenen und justitia urteilt mit verbundenen augen.
     
  11. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Du verstehst leider nur die Hälfte. Acc - Einlogdatenweitergabe ist ja nur auf Verwandte ersten Grades ( Tochter/Sohn) erlaubt. Innerhalb einer Gilde aber nicht ^^
     
    Irrenarzt und °Hydra° gefällt dies.
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ich verstehe schon und kann Dir auch folgen, wollte nur rüberbringen 40 Schiffe in Sekundentakt ist technisch einfach möglich. Die Einloggweitergabe ist nicht mein Thema. Das kann man wenn, 1-40 Schiffe sich einloggen nicht beweisen, ob einer oder viele das getan haben. Aber nochmal, einloggen von 10 Schiffen, ist durch einen in kurzer Zeitfolge überhaupt kein Problem. Also mit meinen 4 Kindern
    bin ich wenn´s organisiert wird ruckzuck mit 40 Schiffen drin.
     
  13. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Thread wird weitergegeben. Ist ja so gewünscht. Und bis die entsprechende Antwort durch einen Community Manager da ist machen wir den Thread dicht.

    Gruß
    Thread vorübergehend geclosed
     
    Munkels gefällt dies.
  14. Aloyse

    Aloyse Community Team Team Seafight

    Hallo zusammen.

    Mich hat es leider böse erwischt und ich liege jetzt im Moment im Bett und antworte über mein Tablet. Dass Ihr Euch ärgert und nach zugänglichen Spielregeln verlangt, kann ich voll verstehen. Um offen zu sein, ich bin platt wie eine Flunder, da ich nicht wusste, dass die Spielregeln nicht für jeden einsehbar sind. Ich habe sie mir intensiv durchgelesen als ich bei Bigpoint angefangen habe und dann mit diesem Thema abgeschlossen. Jedenfalls kann ich leider nicht viel von zu hause aus machen. Wenn es mir wieder besser geht bzw. wenn ich wieder im Büro bin, werde ich mich sofort darüm kümmern. Generell sei eins jedoch gesagt. Moderatoren sind Mitarbeiter von Bipgpoint. Was ein Moderator entscheidet oder sagt, ist von einem Spieler ohne Diskussion zu akzeptieren. Moderator-Entscheidungen sind nicht anzuzweifeln und können, falls doch Zweifel bestehen sollte (bezüglich der Aussage eines Moderators) nur beim Support hinterfragt werden. Damit will ich sagen, dass unsere Moderatoren sehr gut eingearbeitet sind. Wenn einer der Mods sagt, "ist erlaubt" oder "ist verboten", dann ist das auch so. Ich verstehe aber wie gesagt auch, dass ihr die Spielregeln Schwarz auf Weiß sehen wollt und in diesem Thema herumbohrt. Ich bitte an dieser Stelle im Namen Bigpoints um Entschuldigung für diese äußerst abnormale Situation. Bitte habt noch etwas Geduld. Spätestens Anfang kommende Woche werde ich mich dieser Sache annehmen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald.

    Viele Grüße,
    Aloyse
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    Munkels, störtibecker und remopopp1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.