So 'ne Frage nebenbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »乂Hawk™乂« gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Warum bin ich wieder in der Barracuda-Liga mit 31 Millionen ELP!?

Ich war in der Seepferdchen drinnen...

MFG

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wie meinst du das? So kann ich damit nichts anfangen was du da beschreibst.

Grüße

3. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Huhu,

naja damit meine ich, dass ich in am Anfang der Ligasaison abgestiegen bin. Nach dem letzten Neustart, der den Bug mit der ELP-Anzeige gefixt hat, bin ich nun anscheinend wieder in der Barracuda-Liga. Warum?

MFG

4. Machete

Hi,

dann werden sie ein Backup eingespielt haben denke ich, das den Stand von dir (nach Abstieg) noch nicht erfasst hatte.
    Wenn du absteigen willst, musst das halt nochmals machen...

Grüße

5. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Ja aber wenn ich denn hochgestuft wurde, also ein Back-Up eingespielt wurde, müsste ich nun auch meine Münzen erhalten oder?

6. Machete

Ne das nicht. ;)
    Backups werden täglich (?) (ich will nichts falsches sagen..) gezogen. Das Backup war wenn dann vor der leeren Liga-HoF, also so kurz wie möglich zurück.

Die Münzen werden wahrscheinlich heute kommen. Das Script ist fertig, bloß gestern ging es zeittechnisch her nicht mehr. Schauen wir mal ob es heute was wird. :)

Grüße

7. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Und warum nicht!?

Ich gehe in eine niedere Liga, gebe vollgas was ELP angeht, weil ich es in die Top 100 schaffen möchte, werde dann gegen meinen Willen wieder hochgestuft wegen eines Back-Ups und jetzt sagt ihr mir ich bekomme meine Münzen nicht!? Ernsthaft?

Da ihr mir die letzte Saison ruiniert habt, da ich mehrere Tage nicht auf Karte kam und mich jetzt auch wieder hochgestuft habt, wäre es schon "nett", wenn ihr mir diese gutschreiben würdet...

Zudem bin ich glaube ich anscheinend der einzige dem das passiert ist...

PS: Ja, jeden Tag um 05:00 wird ein Back-Up erstellt.

MFG

8. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Keine Einzelentschädigung - ist doch für Dich bestimmt nichts neues - oder ? :rolleyes:

9. Machete

Zitat Liga-FAQ:
    Grüße

10. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Ja das habe ich mir davor durchgelesen.

Aber guck mal...

Da ihr das mit dem Back-Up rückgängig gemacht habt - sprich der Ligawechsel hat nie stattgefunden - warum bekomme ich dann keine Münzen?

MFG

11. Machete

Hab ich nie gesagt das du keine bekommst, das Script ist zudem glaub ich noch garnicht am Laufen.

Warte einfach ab, aber solltest du keine bekommen weißt du woran es liegt.

Grüße

12. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Na gut, ich denke, falls es dann soweit ist, wende ich mich an den Support und nerve die dort.^^

Gute Fahrt

MFG

13. Machete

Hi,

wie schauts aus?

Grüße

14. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Alles Gut. :)

15. Machete

Oki, dann mach ich hier zu. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.