Bug So viele Probleme beim Quest einlösen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also bigpoint,

    ich hab noch kein event erlebt, bei dem quests und deren einlösen mit so vielen verschiedenen problemen behaftet war:

    - laufende quests werden beim datumswechsel abgeschaltet
    - laufende quests werden auch mal mitten am tag abgeschaltet
    - laufende quests schalten sich nach berühren des buttons ohne countdown ab
    - questgeber nehmen erfüllte quests nicht an
    - questgeber nehmen erfüllte quests erst nach mehrmaligem F5 an
    - questgeber nehmen erfüllte quests nur in anderen häfen an
    - questgeber nehmen erfüllte quests an, aber belohnungen werden nicht gutgeschrieben

    und ihr habt nix besseres zu tun, als die bossmaps noch zu verschärfen (neustart von 23.3.)? findige user haben schlaue legale wege gefunden, wie man diese schwierigen boss-maps meistern kann, aber ihr müsst einen riegel vorschieben.
    und spieler, die findige programme einsetzen (jetzt grad die vielen wrackschießbots), bleiben ungeschoren?
    wo ist die gerechtigkeit geblieben? noch krasser kann man das prinzip "lohn für ehrliche arbeit" nicht umkehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    CŎИƇHIŤŤΛ, нuıı und BlueWulf gefällt dies.
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    deine Kritik kann ich verstehen. Leider ist das hier nicht der richtige Ort dafür. Du kannst diese im Lob- und Kritikbereich loswerden. :)
    Eine wirkliche Frage erkenne ich aus deinem Beitrag nicht.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.