Sodalith

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »Ðrαgσηκιςκs«¹ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »Ðrαgσηκιςκs«¹

»Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

Hallo zusammen,

durch das Event hab ich einen Sodalith bekommen der 6,5% Ausweichchance bringen soll.
    Ich versteh allerdings den Begriff Ausweichchance nicht ganz.

2. rici

rici Laufenlerner

Ich Vermute, dass Ausweichchance das Gegenteil von Trefferwarscheinlichkeit ist, das bedeutet, verwendet jemand ein Pet was angenommen 5% mehr Trefferwarscheinlichkeit bringt und du hast den Sodalith in deinem Schiff, dann nützen dir nur noch 1,5% davon, den Schaden abzuwehren(falls du nicht Nebelwand, ein Pet mit Ausweichchance, Voodootrugbild... hast, diese zählen dann noch extra dazu).

3. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Ausweichchance bedeutet, dass die Trefferwahrscheinlichkeit des Gegners um x% sinkt. Bei dem Beispiel von rici, hätte dein gegmer also 1,5% weniger Trefferwahrscheinlichkeit als bei anderen.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für eure Antworten .-merlin01-. hat die richtige Antwort schon gepostet.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.