Soll das mit den Events jetzt so weitergehen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schrupf123 gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Gute Frage, denn dafür ist die Gesprächsrunde vorgesehen. Die ist auch nicht neu, nur merken wohl die meisten nicht, dass Feedback zu Events nicht in die Allgemeinen Fragen gehört.
     
  2. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Ich schieße die kleinen Event NPC´s einfach mit Leuchtmunnition und das große Schiff mit Voodooschlag, die ich zuvor bei einem anderen Event ohne Geld erworben habe.

    Kann mich nicht beklagen.
    Gruß
     
    Dreadmaster gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen dazu noch weitere vom TE ?

    LG
     
  4. Schrupf123

    Schrupf123 Laufenlerner

    Ja , alle die ich gestellt habe. Ich kann hier nicht sehen das auch nur eine davon beantwortet wurde ( vom Betreiber ! ! ! )
    Es sind ja nicht nur Fragen wegen des Event`s ! Wir wissen nur zu genau das ihr Mod`s nicht`s dafür könnt oder nicht`s ändern könnt , deshalb habe ich die Fragen hier in den Allgemeinen Fragen ja an einen " Bevollmächtigten des Betreibers" gestellt der mal hierzu Rede und Antwort steht . Bitte nicht wieder schließen da ich immer noch auf Antwort warte .



    Wenn Du genauer Lesen würdest , hättest Du auch gesehen das es hier sich nicht nur um Fragen zum Feedback des Event geht sondern um Allgemeine Fragen rund um Seafight.


    LG
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    stimmt - es ist ein fred, der sich nicht auf das aktuelle event bezieht, sondern nach der allgemeinen, mittelfristigen event-philosophie fragt. ein verhunztes event ist noch kein weltuntergang, und eine schwalbe macht noch keinen sommer (dies auch hinsichtlich unserer zuversicht auf ein gutes helloween-event).
    aber wieviele bededenkliche bis schlechte event (teils neue, teils verhunzte "traditions-events") hatten wir jetzt schon in serie? und wieviele kommen noch?
    events, die den bottern in die hände spielen (z.b. durch zweifelhafte rankings)?
    events, die nur die gut ausgebauten schiffe schaffen?
    events, bei denen die NPCs mit ausweichchance o.ä. unrentabel gemacht wurden?
    events mit NPCs, deren belohnungen nur aus der chance auf irgendetwas lohnens- oder begehrenswertes bestehen?
    events, bei denen selbst die kleinsten NPCs nur mit elite-muni zu schießen sind?
    events, bei denen der perlen-gewinn höher ist als der perlen-einsatz (in form von event-muni)?
    events mit quests auf leveln / maps, die nur von einem teil der spieler erreicht werden?
    kurzum:
    events, deren NPCs in massen ungeschossen auf den maps rumfahren, und die (sowohl von spielern, als auch von bots) damit überbrückt werden, dass BM gefahren wird, oder tentakel und wracks (falls vorhanden) geschossen werden?

    diese frage richtet sich nicht an die ehrenamtlichen FMs, sondern an die für die ausgestaltung der spielinhalte verantwortlichen BP-mitarbeiter.
    und dies nicht zuletzt vor dem hintergrund, dass ich vielleicht ein neueres BS installieren muss, und infolgedessen auch schnellere hardware brauche, um hier zukunftsfähig zu sein (ja, auch ich nutze win XP SP3 32-bit, s. frage in einem anderen fred).
    in erster linie will ich wissen, inwieweit ich hier mit zeiteinsatz begründete hoffnung haben kann, auch künftig spaß, spannung und erfolgserlebnisse geboten zu bekommen. sonst kommt auch weiterhin kein geldeinsatz mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
  6. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    besser keine Events mehr, wird wieso der Boter gewinnen.
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    dann wird es aber langsam zeit für ein aktuelles betriebssysthem.
    ich häng ja auch an xp- aber im zeitalter von onlinebanking..nene..sag tschüss dem alten ding...
    wohl wahr..aber das ist schon jahre so...im ranking der events sind oben immer boter..das stöhrt aber den betreiber auch nicht...
     
    Gummi63. gefällt dies.
  8. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    ich werde versuchen, jemanden von Bigpoint selbst zu diesem Thema zu befragen bzw. um Antwort in diesem Thread bitten.
    Ich hingegen, bitte euch aber um etwas Geduld...


    Grundsätzlich stimmten hier aber schon mal ein paar Antworten.
    Feedback zum derzeitigen Event, gehört leider nicht in diesen Thread, sondern in die Gesprächsrunde. Diese wird regelmäßig gelesen.

    Ich möchte euch hier an den Update und Ideenpool erinnern. Wenn ihr tolle Vorschläge zu Events usw habt, könnt ihr diese dort gerne posten. Und keine Angst, auch da wird gelesen;)
    Einige (natürlich nicht alle) Ideen, Vorschläge und Verbesserungen wurden von dort schon so ins Spiel übernommen.
    Manche Ideen lassen sich natürlich nicht sofort umsetzten....

    lg Invisible
     
    Schrupf123, k95139zi, *DeLetEd* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Man muß nicht unbedingt aufhören, nur die Spieler sollten sich mal wieder an frühere Zeiten erinnern und sich dort anpassen. Nicht jeden und alles weghauen nur wegen BP. Wenn das Event spielbar ist, einfach mal mit allen zusammen spielen und nicht wie ein bekloppter über die Karten rauschen um die sogenannten Opfer zu suchen. Hat doch immer Spaß gemacht mit vereinten Kräften auf die Event NPC los zu gehen. Klar Blubber und Klauer wird es immer geben, ist ja ein Piratenspiel. PS. aber selbst das wird ja schon verneint, da viele Seafight als Phantasie Spiel ansehen.
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch das bitte in die Gesprächsrunde.

    Gruß
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Um nochmal das Thema des Threads aufzugreifen: Das ganze ist von Event zu Event unterschiedlich. Dies könnt ihr z.B. am aktuellen Event sehen. Lasst dazu immer euer Feedback in der Gesprächsrunde. ;)


    Soweit alles klar??


    Gruß
     
  12. Schrupf123

    Schrupf123 Laufenlerner

    " Danke " für die zahlreichen Antworten der " Echten Mitarbeiter " hier.
    Was soll man nun Denken ? Hat alles irgendwie keinen sinn .
    @ Schokii , kannst wegen mir hier zumachen , Antwortet eh keiner von den " VERANTWORTLICHEN " .
    Danke an das Mod-Team das dieser " fred. " solange aufgeblieben ist !
    in diesem Sinne
    LG
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Somit schließe ich dann hier. ;)

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.