Sollten nochmal server zusammenlegen..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .*~(U)~*. gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .*~(U)~*.

.*~(U)~*. Foren-Grünschnabel

Es ist viel zu leer auf manchen karten... die sollten mindestens 2 megaserver zsm legen... wenn nicht 4 auf einen.

2. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

Ja für den Vorschlag bin ich auch...MS6 und MS2 zusammen würde erstmal reichen;)

☆TΞÐÐY☆ gefällt dies.
  3. DonWelat

DonWelat Laufenlerner

Die sollten mal lieber Global europa 6 mit anderen Servern zusammen legen das wäre toll

4. fight-123

fight-123 Foren-Grünschnabel

Haut halt gleich die ganze Welt auf einen Server ^^ nee, mal im Ernst: das reicht vollkommen ;) Gibt schon genug Kutter hier die einem den Spielspass versauen; Ich wäre wenn schon, dann für mehr PVE-Karten; nur die 1er (wo man nix machen kann ausser vielleicht ne Serena "schiessen") find ich n bisschen wenig ;)

5. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

ja, alle Server zusammen legen das wehre gut.Hier ist ja nix mehr los.

6. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

ja dann haben die botter noch mehr karten zum sammeln und auf bm zu gehen

TheJunk gefällt dies.
  7. .*~(U)~*.

.*~(U)~*. Foren-Grünschnabel

Es ist aber ein PVP spiel und kein reines PVE spiel.
    Es sind einfach viel zu wenig leute auf karte

8. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Lol Tsunami Du sollst doch erst denken und dann schreiben^^

9. .one

.one Forenexperte

Das ist nicht auf allen Servern gleich.
    Beim jetzigen Event ist Tag und Nacht viel los, momentan sind viele User unterwegs auf den servern global 3-5.

10. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Neeehhh lieber nicht.

MfG

Penny De1

11. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Bin auch für weitere Zusammenlegungen, wie diese aussehen sollen ist mir eigentlich ganz egal.
    Hauptsache, wir auf Global 6 werden nicht mehr vernachlässigt, sondern einem Mega Server beigefügt!

Mit freundlichen Grüßen

Mαяισσ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.