son paar fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also mich würde da mal intressieren wann da mal was repariert wird ?
    mir fallen in letzter zeit immer mehr kleinigkeiten auf die meinen spielbetrieb stören!
    da logge ich mich ein und hab ma locker 40 k zum hochreppen weil mir 20k hp und 20 k voodoo über nacht abhanden gekommen sind nach dem ausloggen:eek:
    wenn ich dann so über die karte tucker um nach npc zu suchen bin ich immer wieder erstaunt wie unflexibel mein kutter doch ist!
    konnte ich früher mit einem klick stoppen und die richtung ändern brauche ich jetzt locker 3 -4 klicks bevor mein schiff reagiert!
    aber was mich am meisten irritiert und auch verärgert ...wenn ich geblubbt werde....
    ich erscheine nach dem blubb auf karte und früher flitzte ich dann wie ein löchriger ballon dem die luft entweicht über karte nach 5 sek war ich am ort und konnte reagieren wenn mich was angeschossen hat!
    heute stehe ich irgendwo in der pampas und ich muss erst mal neben mein schiff klicken damit es sich dann von der koordinate an der ich geblubbt wurde in bewegung setzt zu dem punkt an dem ich sein sollte :confused:
    ich meine 30 sekunden über karte kriechen nix zischen^^
    in dieser zeit kann mich zwar alles schiessen dort wo ich sein müsste ich selber allerding muss die 30 sekunden abwarten bevor ich mich verteidigen kann....

    bitte sagt mir wann wird das endlich repariert?
     
  2. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Dieses nicht am richtigen Ort sein nach dem Auferstehen finde ich auch unglaublich lästig... Punkt 1 und 2 kann ich nicht nachvollziehen. Weiß nicht warum du hp/vp verlierst passiert mir nicht. Auch dass das Schiff nicht reagiert kommt eigentlich nie vor. Höchstens wenn ich nebenbei etwas lade. Hast du evtl nicht die beste Leitung?
     
  3. Burek87

    Burek87 Laufenlerner

    Beste :D:D:D
     
  4. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Joa da sind noch einige kleine Fehler drinnen..Aber ich denke das wird ja bald behoben also bitte um Geduld:)
     
  5. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Wann die existierenden Fehler behoben werden, darüber können wir keine Auskunft erteilen, denn wir wissen auch nicht, welche die Technik aktuell bearbeitet. Das im Spiel einige Fehler vorliegen ist nicht bestreitbar, doch nun haben die Techniker ja ein paar Tage Zeit, sich da mal dran zu setzten.

    Hoffen wir mal, das es im neuen Jahr besser wird, und die Fehlerliste kleiner :)

    Für Kritik zur Fehlerbehebung schriebt doch im dafür vorgesehenen Bereich.

    LG Mariva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.