Sonderzeichen im Gildenkürzel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JingJang gestartet, 7 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JingJang

    JingJang Foren-Grünschnabel

    Ich Grüße euch,
    ich benötige eine Information bzw Hilfe.
    Wir brauchen für unsere Gilde wieder das originale † was wir damals schon vor unserem Kürzel hatten.

    Gibt es eine Möglichkeit dies uns einzurichten oder wie wir das machen können?
    Es ist sehr wichtig für uns.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Meister eines Forums

    Es gehen nicht mehr alle Sonderzeichen.
    Im Januar wurde im Forum auch schon mal nachgefragt. Er wollte auch ein Kreutz haben.
    Gib oben bei "Suche" Sonderzeichen ein, dann kannst du es nachlesen.
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    Dann Frag ich mich Warum solche Kreuze raus genommen werden aber die Türken ihr komischen Zeichen halten dürfen das auf der Karte nicht mal richtig angezeigt wird sondern nur als Viereck.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    einige Sonderzeichen sind nicht mehr verfügbar, das hat aber auch nichts mit verschiedenen Nationalitäten zu tun, sondern mit Weltweiten Sprachen und Satzzeichen. Leider haben wir dazu auch keine Liste (die auch extrem Groß sein würde). Einfach Testen was geht...
    nein Sonderzeichen die nicht mehr im System sind, können nicht mehr hergestellt werden.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen