Sonnenpiraten Insel (kleine RAID)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -DECEPTICON- gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DECEPTICON-

-DECEPTICON- Foren-Grünschnabel

Huhu bin seit einigen Jahren nicht mehr hier gewesen und fange nun neu an. Meine Frage ist ob es die kleine Raid die Sonnenpiraten Insel noch gibt wofür man das Lichtmedallion braucht. Ich bin lvl zwei wollte mir gerade mal eines kaufen aber es scheint wohl nicht mehr existent zu sein.

Danke und LG

Schönes WE euch allen

2. piratenazubi

piratenazubi Laufenlerner

Welcome back,

unter Marktplatz -> Elite-Items findest du das Lichtmedaillon. Damit kommst du auf die Raid.

Grüßle,
    piratenazubi

3. -DECEPTICON-

Merci,

Ja eben nicht das ist ja das Problem das wird bei mir nicht angezeigt ich mach jetzt mal PP 3 mal sehen ob ich es dann bekomme.

schon seltsam

4. -DECEPTICON-

Nope auch mit lvl 3 gibt es weder über die Karte noch auf dem Marktplatz dieses Medallion zu erwerben -.-

5. Ronnyiiii

Ronnyiiii Laufenlerner

Grüsse DECEPTION

eig müsste es das Lichtmedallion bei dir beim MarktPlatz zum kaufen geben :( dann musst du dich vllt evtl. beim support melden usw. ich wünsch dir viel glück bei der suche und welcome back^^

gruss INFERNO^^ achilles

6. -DECEPTICON-

HUHU und danke sehr werd ich gleich mal machen =)

7. Also ich habe das grade einmal mit einem Level 5 Acc. versucht und da sind sie da:

03.11.2017 19:32:40
    1 x Lichtmedallion gebucht. Grund: Marktplatz
    -400 Perlen

Bei einem Level 2 Account allerdings nicht. Demzufolge wird es die Lichtmedallions erst ab Level 5 geben.

LG

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

danke für Deine Antwort diese ist korrekt.
    Bestehen dazu noch weitere Fragen ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.