sorry für die frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŤЯΛПQЦĨĹӨMΛĴΣƬΣ gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich möchte gern wissen, wo ich mich über individuelle aktivitäten bestimmter cm`s beschweren kann. es kann nicht sein, nur weil einem cm eine meinung nicht passt, das er/sie einen bannen kann, ich hatte mich an agb gehalten, (ich habe das kopiert), so läuft das nicht, bitte antwort, könnt ihr chat nachverfolgen? daher, cm-aurora bitte beobachten. mir macht dieser ein-tage bann nichts, nur sollte dieser cm seine regeln-grenzen kennen.

2. ☆нуρєяιση☆

☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

Hallo

Wenn du dich beschweren möchtest kannst du dies direkt beim Support machen.
    Wenn du wissen möchtest warum du gebannt worden bist gehört das in´s Chatforum.

3. salatschnecke

salatschnecke Laufenlerner

ŤЯΛПQЦĨĹӨMΛĴΣƬΣ

Support anschreiben bringt rein garnichts da da genau die gleichen ... sitzen wie hier.
    Beschwerdestellen gibts auch nicht bei dem Dr....verein also kannst du ja mal versuchen dich direkt schriftlich bei bigpoint zu melden (Christoph-Probst-Weg 3
    20251Hamburg)

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

und Licht aus.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.