Sound von Kanonen :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

"Zitat von °Hydra°:
    Es steht doch geschrieben

Sound:
    • Alle Sounds wurden angepasst, da die Lautstärke zu unterschiedlich war.

Zieht euch den Müll jetzt mal rein da bekommt man ja Ohren Krebs.

Also noch mal Reparieren diesmal richtig

MfG"
    Lol, was soll denn das xD

Seit wann klingt ein Kanonenschuss aus einer Kanone so, wie die ein Schuss aus einem/er Gewehr/Schnellschussfeuerwaffe?
    Bitte wieder ändern!!​

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Und der Witz von S-Moderator Machete ist :

Hi,

gehört in Update und Ideenpool, kein Bug vorhanden.

Grüße und closed.

Und es Handelt sich dabei sehr wohl um einen Fehler da der Sound nicht das gewünschte Ergebnis hat wie vor ca 2 Wochen.
    Der Sound ist so was von Schlecht das man meint man Spielt mit einem Gameboy wo der Lautsprecher Defekt ist.

Und da es mir nun reicht werde ich diesen so wie den anderen Thread an den Support Senden und werde die Aussage des Ehrenamtlichen so wie meine Prüfen lassen.

Wenn man schon keine Ahnung hat sollte man einfach mal .....

MfG

3. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

copy und paste aus dem Filmsoundtrack vom Roten Kosar wäre die bessere Variante gewesen, als mit einer Bontempi Orgel aus den 70ern zu versuchen, im low cost Verfahren einen digitalen Sound zu kreieren.

Das schafft nur der Blonde aus Tötensen - ist ja nicht sooo weit von Hamburg weg :D:D:D:D