Sound???!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 1975 gestartet, 27 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1975

1975 Laufenlerner

Ich habe jetzt mal 2 Wochen gewartet , ob die Probleme behoben wurden. Log mich grade ein und-noch nicht mal das Kanonen Donnern oder Harpunen Geräusch ist Repariert!. Eine Grund Voraussetzung für ein Piraten Spiel. Ganz zu Schweigen von den anderen Fehlern. Ich habe 12 Jahre dieses Spiel gespielt. Fehler gab es immer. Aber das ist ein Armutszeugnis! Meine Frage: Wann wird das Spiel wieder Spielbar sein? Ich habe viel Geld in dieser Zeit Investiert. Warum? Weil es neben der Arbeit etwas zum Entspannen war. Ich habe im Gegensatz zu den kleinen Spielern eine Rechtschutz Versicherung. Diese werde ich einfach mal morgen Anschreiben. Denn Ihr macht weiterhin Pakete zum Kauf, aber für eine nicht wirklich Erbrachte Leistung! Das ist in meinen Augen Betrug und sollte Überprüft werden. Warum gibt es keine Richtigen Infos ,wann dieses Spiel wieder Normal läuft? Traurig....

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

die Fehler werden in einer uns unbekannten Reihenfolge bearbeitet. Wir haben auf diese Reihenfolge keinen Einfluss.

Grüsse

3. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Fortgeschrittener

Das haben die sich beim Fussball abgeschaut, leere Stadion und Du konntest auch nur das Ambiente hören! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aufregen nutzt nichts, kommen eh nur Ausreden und auch die werden immer schlechter.....

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ich habe auch lieber Sound im Spiel, jedoch gibt es Fehler die eine höhere Priorität haben.

Somit sollen wir uns in Geduld üben und abwarten wer weiß vielleicht ist es bald soweit ;)

5. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Da kommt mir gerade eine Idee, aber ich weiß nicht ob sowas technisch machbar ist:
    Beim Schach kann man sich eine CD kaufen. Darin ist das Computerprogramm fest eingespeichert & läuft dadurch IMMER fehlerlos. Bei manchen Programmen kann man 'neben' dem Privatspiel oder eigenen Analysen 'zusätzlich' auch Online sich einklinken mit Funktionen die dann die betreffende Schachseite zur Verfügung stellt. Den Computer gegen Gegner spielen zu lassen geht zwar 'leider' auch, ist aber unsportlich & daher auch verboten.
    Meine Idee wäre nun, eine CD mit dem Spiel Seafight herzustellen. DIESE kauft man sich dann & spielt damit Online das Spiel weiter. Online baut man sich dann durch Eigenspielleistung wie bisher weiter auf, wie JETZT auch.
    Der Unterschied dabei wäre aber, es gibt keine Fehler mehr weil das Spielprogramm ja von der CD eingespeist wird.

6. xxxx³

xxxx³ Nachwuchs-Autor

Falsch, auch hier entwickelt sich das Spiel immer weiter und bedarf ständig Update.

7. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Irgend sowas habe ich schon befürchtet, es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
    Aber eine Sache fällt mir dabei noch auf:
    Die Schachseiten werden auch immermal wieder upgedatet. Das Update bezieht sich vermutlich auf die Funktionen der Seite selber, die Online ist. Aber ein Schachprogramm, welches DORT genutzt werden kann, bleibt in der Funktion davon unberührt & funktioniert unverändert weiterhin. Vermutlich ist es bei Seafight aber anders in der Funktion.
    Bei Schachseiten kann man z.B. Großmeisterpartien, die auf der Seite gespielt werden, zeitgleich analysieren um zu sehen was die Meister übersehen haben, das Spiel laden, also abspeichern oder an Online-Computerturnieren live teilnehmen.
    Aber wenn HIER plötzlich neue Kanonen erscheinen oder neue Seegebiete, dann klappt es vermutlich nicht mehr. Das vermute ich als Laie mal so.

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

du glaubst doch nicht im ernst, dass SF das fehlerfrei auf die CD bringen könnte? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.