Soziale Benachteiligung im Forum Bereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¥Penny¥ gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Hallo Forumsteam, Moderatoren und weitere.

Seit kurzem werde ich von diesem gewissen "Verifizierungsanfragen" im Forum ständig belästigt.
    Dieses Problem taucht in keinem meiner Mitspielern auf, und auch nicht in meinen alten Forums-Accounts - die ich aufgeben musste, weil ich jetzt einen festen haben möchte, der mit nichts zusammenhängt (also meinen Schiffen zb).

Ich finde, dass es ziemlich unfair ist, und ich bitte jemanden, diese Sperre aufzuheben.

Man denkt, meine (meist) hilfreiche Kommentare postet ein Roboter - also bitte.

Bitte um Hilfe ;)

Step 1

Step 2

Step 3

Selbst beim Erstellen dieses Threads wurde ich von diesem belästigt.... :(

Das Problem ist nur - warum nur ich? Und was tun?

MfG

Penny

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Dieses Problem hast wegen deines Browsers, Opera und Firefox haben keinen Captcha, Google Chrome schon.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wenn du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreibst, verschwindet es wieder.

Gruß

4. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Stimmt ist weg, danke!
    Kann geschlossen werden.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

alles klar. Ich schließe dann hier ab. :)

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.