Spamrate von Glitzis und Truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LORD*VOLDEMORT gestartet, 9 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Kann das sein, dass durch den Wegfall der Glitzis-und Truhenbots die Menge der Glitzis und Truhen auf den einzelnen Maps verringert wurde?
    Gruß
    Jagdfalke

PROМETHEUS gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

ich merke leider nicht weniger sondern deutlich mehr Glitzis :) was ein gutes Zeichen ist..

3. LORD*VOLDEMORT

Schade das es da keine Erhebung gibt von vorher, nachher, lach und von den geänderten Inhaltesverhältnisse wollen wir gar nicht erst sprechen. Die Maps sind weitaus leerer wie früher, als noch Farmer die Maps durchpflügten. Auf jeden Fall nicht nur augenscheinlich. Mal schauen ob es hierfür eine offizielle Antwort geben wird.

4. LORD*VOLDEMORT

Huii ich mach auch noch ein Wildschwein zur Hochzeit raus, wenn die Antwort kommt: Über die Spamrate und deren Inhaltsverhältnisse bei Glitzis und Truhen entscheidet der Betreiber.

нuıı gefällt dies.
  5. Kori

Kori Nachwuchs-Autor

Das heißt nicht Spamrate, sondern Spawnrate. Also ich finde es sind nach den Sperren deutlich mehr Glitzies geworden. Truhen, naja da liegt es wohl daran, dass nach dem Eventschlüsseltausch jeder jetzt am sammeln ist.

нuıı gefällt dies.
  6. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

es gibt deutlich mehr glitzis man muss nur mal nachts mit schatzsucher umherfahren da ist die minimap gelb was als noch fleißig gesammelt wurde nicht der fall war

нuıı gefällt dies.
  7. F¡res†ar†er

F¡res†ar†er Junior Experte

Truhen sind doch wie Monster, immer etwa gleich viel pro Map, musst nur suchen

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wechsel einfach mal auf die 1er maps, oder auch 2 - 5 ... da sind sie noch munter am fahren. hab grad ne komplette gilde gemeldet, wo jeder (!) member glitzibottet.

9. LORD*VOLDEMORT

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und das M drehe ich um zum W. Grrr!!!
    Gruß
    Jagdfalke

10. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ja und nein.
    Die Spawnrate ist dynamisch. Je mehr Glitzies abgeräumt werden, je mehr wird nachgespawnt. Eine Karte auf der zum Beispiel eine halbe Stunde niemand gesammelt hat, nimmt die Spawnrate sukzessiv ab.
    Das optimale zum Sammeln wären 2 Nachbarkarten,...

11. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

es gibt gewisse schiffe die immer noch sammeln. davon bin ich überzeugt. von daher is es immernoch kartenabhängig wo wieviel glitzis sind.

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

eine Änderung der Spawnrate ist mir nicht bekannt.

Auch sonst ist mir sowas nicht aufgefallen.

Ich selber finde genauso viele Glitzis wie vor einigen Wochen.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.