Spanten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    was und wann hat sich da geändert !!! Man brauchte doch 25 Ausbauplätze pro Spanten , jetzt sind es ja nur noch 15 Ausbauplätze
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    <<hier>> ist des Rätsels Lösung:)

    Grüße
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    das Rätsel mit der max. Schadensvermeidung von 80% nach dem patch letzte Woche ist damit auch noch nicht beantwortet:

    Mit wievielen Spanten Stufe 6 komme ich möglichst exakt auf das neue Maximum der möglichen Schadensvermeidung ?

    Ist mir schon klar, dass nicht nur die Spanten zählen.

    Bei einem Paketpreis von knapp 40 € - interessiert das bestimmt nicht nur mich :cool::confused:
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da muß ich Dir Recht geben, aber das ist nicht die Frage um die es hier geht. Zu den 80% haben wir immer noch keine Informationen bekommen, wie ich auch schon in einem anderem Thema beantwortet habe.

    Grüße
     
    k95139zi gefällt dies.
  5. Sansio

    Sansio Laufenlerner

    Spanten 6 geben dir 22% zu deiner Rechunung ... ob nun 1 oder 100 benutzt werden, ist dabei egal.
    Grundsätzlich hat sich der mögl. erreichbare max-Wert der Schadensvermeidung um 2% erhöht mit Einführung Spanten Lvl. 6. ... mehr ist nicht passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.