Spanten

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Sorontar(jdn) gestartet, 21 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Aktiver Autor

    Hi,

    aktuell gibt es ja 8 Spanten für 14,99. Lohnt sich so etwas? Ich hab keine Erfahrungen mit Spanten.

    Gruß Soro
     
  2. yogi2208

    yogi2208 Laufenlerner

    das ist im moment das beste, mus aber aufgewertet werden, ich würde mindestens 2 pakete kaufen. andere sachen brauchst du auch z.b. ruderboote, ketten und andere sachen. mal in den faq lesen
     
  3. .BadShip.

    .BadShip. Laufenlerner

    ich würde abwarten an deiner stelle, bald kommt black friday, evt. gibt es dort spanten level 6 etc.
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Pssst. Sonst kommt BP noch auf die Idee, den Preis für Spanten Stufe 6 höher zu setzen.
     
  5. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Aktiver Autor

    Erstmal vielen Dank. Aber wie viele brauch ich denn mindestens das es sich bemerkbar macht?
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine reicht für den vollen Wert der Schadensvermeidung, die Anzahl von Spannten ändert nur Deine Voodoo/Hitpoints. (bitte bedenken, das sich dieser Wert beim mischen mit anderen Erweiterungen ändert)

    Gruß