Spawn benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PADDI_4_XXX gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Ich bekommen KEINE Anzeige wo ein Event NPC spawnt, bekommt man die ohne Prem nicht? Weil früher als ich noch Prem hatte habe ich sie immer gesehen ;)

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,
    Das hat mit Premium genau 0 zutun ;) Es ist ein anderes Spawn Verhalten bei diesem Event :) Du siehst die Anzeige nur in einem Kleinen Bereich um dir herum und nicht wenn du auf 2er stehst das du die Anzeige für 20er bekommst ;D

3. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Das ist schon klar aber ich stand auf 3-4 und es ist einer auf 3-4 erschienen und ich habe keine benachrichtigung erhalten... Das mit Prem war ein Scherz ^^ Aber bei BP ...

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

also es gibt einen Anzeigeradius, wie dieser ausfällt und wie gemacht ist, weiß ich nicht. Das du jedoch auf 3/4 bist und auf 3/4 keine Anzeige erhälst, ist unmöglich.
    Es ist absichtlich so gemacht, dass es nur einen Anzeigeradius gibt. Mitlerweile kann man glücklich darüber sein, dass die Eventschiffe angezeigt werden. 2007 war das nicht der Fall. ;)

Grüße

нuıı gefällt dies.
  5. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Aber 2007 sind sie auch einfach so über die Karte gefahren und keiner wusste, dass einer spawnt ;) Fand ich besser aber naja :p

๔гųŋкmαsţεr™ und ZaiZai gefällt dies.
  6. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

da alles geklärt ist mache ich zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.