Spawn in Inselreichweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 10 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

Poesi Forenexperte

Es gab ja mal die Änderung, dass man nach einer Versenkung nicht mehr in Inselreichweite auftaucht.
    Das scheint jetzt jedoch nicht mehr so sein.

Ist das eine gewollte Änderung oder ein Fehler?

2. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Kann ich nur bestätigen, bin auch schon ab und zu nach einer Versenkung direkt in einer Insel raus gekommen und sofort wieder blubb :(

3. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Dann seid ihr direkt an der Grenze rausgekommen :) normal direkt in /an der Insel kommt man nicht raus

Max sodass 1 Turm euch anschiessen könnte dafür ... Hab auch schon dies mitbekomemi aber nicht selbst erlebt

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Änderung dazu ist uns nicht bekannt.

Gruß

5. Poesi

Poesi Forenexperte

Dann solltet ihr einmal nachfragen bzw. den Fehler melden. ;)

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wie Cosmo_und_Wanda bereits schrieb, werdet ihr wahrscheinlich nahe der Insel aber nicht direkt an der Insel gespawned sein. Ich habe in den letzten Tagen diesen Fehler nicht bemerken können. Und wie -Scorpion- euch bestätigen konnte, ist hierzu auch nichts bekannt. Wir werden dies in der nächsten Zeit zunehmend im Auge behalten. Mehr können wir an diese Stelle leider vorerst nicht tun.

MfG

-Scorpion- gefällt dies.
  7. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich sagte auch nie, dass ich direkt an der Insel aufgetaucht sei ... meistens sehe ich nicht mal wo genau ich bin, da ich sofort wieder unter Wasser bin. Jedoch die Meldung, dass ich vom Turm versenkt wurde, ist ja trotzdem gut sichtbar.

Übrigens gibt es den Fehler seit mindestens 2 Wochen ... Ende April hat es mich nämlich das erste Mal erwischt.

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie mein Kollege -IceTea- schon schrieb, werden wir das im Auge behalten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.