Spawnpunkt Admiräle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von 8247618 gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 8247618

8247618 Laufenlerner

Liebes Team,

da ich es zuerst an der falschen Stelle gepostet habe - hier nochmal:

Ich finde schlecht, dass die Admirale (nicht Event~) irgendwo spawnen und nicht dort, wo das letzte NPC-Schiff zerstört wurde.
    Wenn Exploits genutzt wurden, dann könnte man ja zur Not die fehlenden Abschüsse für alle öffentlich machen, wie beim Event. Vielleicht auch nur für solche Spieler, die die entsprechenden Schiffe (Santa Lucia) schießen. Eventuell als kleines Symbol, wie für die Krakenmap o.ä.

Ich bin dafür, dass diese Änderung rückgängig gemacht wird.. wenn nötig mit öffentlichen fehlenden Abschusszahlen.

Daumen hoch, wer dafür ist.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  2. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

ich wäre auch dafür und weiter, dass gar nicht erst eine Anzeige erscheint, dass und wo ein Admi erschienen ist

so hat der, der die Goldschiffe geschossen hat auch etwas davon und muss nicht mit Abgreifern teilen oder lockt Blubber an

ЉЯЏИФҒLƼƐ* gefällt dies.
  3. denknach

denknach Laufenlerner

Alle Npc-s abschaffen

8247618 gefällt dies.
  4. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

was für ein Idiot macht sich den Forums ACC nur auf?

geh arbeiten und nerv hier die Leute net