Spawnpunkt beim Verlassen des Sicheren Hafens

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von phen-pred gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phen-pred

phen-pred Laufenlerner

Wenn man den Sicheren Hafen betritt, dann kommt man ja, nach Ablauf des Countdowns, an irgendeinem zufälligen Punkt im Hafen raus.

Wenn man nun aber den Hafen verlässt, dann kommt man auf der Seekarte immer in der Mitte der Hafenkante raus, ganz egal, von welchem Punkt aus man auf die jeweilige Karte springt.

Meine Frage dazu lautet:

Sollte das nicht eigentlich auch so sein, dass man beim Verlassen des Hafens, ebenfalls an einem zufälligen Punkt rauskommt?

Ich spiele auf MS6.

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das wäre wenn ein Thema für die Ideenecke. Momentan läuft es so, wie es vorgesehen ist. Da liegt kein Fehler vor.

Viele Grüße

3. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Nee, ich Persönlich hätte es gerne wieder wie vorher, das man dort an der stelle rauskommt wo man auch ist.

Z.b

Wenn ich oben rechts Aussteigen möchte, das ich dann unten rechts auch rauskomme.
    Hätte mir bei vielen Quest Zeit gespart vor allem für die Kleinen die noch so schnell wie ein Schnecke sind. :)

Ich Glaube die Mitte wurde nur gemacht, weil viele direkt bei der Insel ausgestiegen sind und dann Blubb gingen. (unwissend)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.