Spawnrate der listigen Haie und der Singvögel anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 15 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Tag,
    ihr habt die Belohnug für die Questen rund um den sicheren Hafen unter der 27-2 angepasst. Man erhählt nun neben den EP´s auch 200 Yulong Münzen als Belohnung. Dies hat zur Folge, dass viele Spieler die Questen nun regelmäßig täglich machen. Leider findet man genau deswegen kaum noch die entsprechenden Schiffe. Es wäre sicherlich wünschenswert, die Spawnrate der "listigen Haie" und der "Singvögel" zu erhöhen, damit man sich nicht mehr die Füsse wund suchen muss um sie zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.