Spawnrate Quest-NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wasserschutzpolizei gestartet, 27 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

Also die Spawnrate für die Quest-NPC der Piratenprüfungen kann bei der Masse Spieler eigentlich nur ein Scherz sein...wenn ich daran denke dass es am Ende 4 Quests sind die man täglich machen muss um die Befehle Siegel ect zu sammeln...dann sind das 4-5 Stunden rumgefahre...

Kann mir nicht vorstellen, dass es beabsichtigt ist, die letzten Spieler nun endgültig zu vergraulen oder?
    Absteigende Belohnungen und dann dieser Zeitaufwand, da haut was nicht hin...ich denke ich bin nicht alleine mit der Meinung.

Also bitte zügig die Spawnrate ändern...die momentane raubt jegliche Lust auf das Spiel!!!

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Wahlweise könnte man auch die NPCs, die benötigt werden, reduizieren.
    Mehr NPCs gehen zu Lasten der Performance, und das will - so denke ich - keiner.

Grüße

Piti

3. Wasserschutzpolizei

nicht mehr NPC, die Respawnrate...das ist nicht gut so wie es jetzt ist...wenn der Questmob geschossen wurde...Respawn auf Karte....ergo...nix mehr NPC aber alle werden zeitnah fertig...so wie es momentan läuft ist es schlicht weg , sorry" fürn *****"

4. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

»*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

1 Stunde für 10 lappsche Quest-NPC..die Spawnrate kann nicht euer Ernst sein^^... unfassbar..die anderen täglichen Questen noch nicht dazu gerechnet..ein ganz schlechter Scherz..mit Spielspaß hat das nix mehr zu tun((

Gummi63. gefällt dies.
  5. Wasserschutzpolizei

eine stunde war doch gut...

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da zur Zeit viele diese Questen machen, sind gewisse NPC sehr schwer zu finden, ich gebe es mal direkt weiter das dort eine Änderung von Nöten ist.

Gruß

7. Wasserschutzpolizei

klingt super gut Gandalf, zumal man diese NPC braucht bis man lvl 40 erreicht hat....das wird ja nicht besser in absehbarer Zeit

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie geschrieben haben wir es angemerkt, ob und wann etwas geändert wird können wir an dieser Stelle nicht sagen, hier mache ich aber mal das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.