Spawnrate

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~manitou2008~ gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

Ich wollte mal wissen warum sich seit dem Neustart die spawnrate geändert hat und aus welchem grund

нuıı und wurzel gefällt dies.
  2. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

Gibt doch eh keine Antwort drauf .. war vorher bestimmt ein Fehler mit 10 min ^^ :D und wie man BP kennt sind sie ja schnell mit Fehlerbehebung :D

wurzel gefällt dies.
  3. тяση

тяση Freiherr des Forums

nur wenn es Fehler zugunsten der Spieler sind^^

PROМETHEUS und .*Allegro*. gefällt dies.
  4. ~manitou2008~

mag alles sein aber irgendwann wird es langweilig wenn Änderungen in derart zustande kommen ohne mal einen mux zu machen sonst wird alles und jedes angekündigt........

5. **YOLOSWAGER**

**YOLOSWAGER** Junior Experte

Jo alter 3 Tage ist das event nur noch und wie soll ich da bitte meine muni weg schießen also rauf setzten oder event um 3 tage verlängern....

6. Ich denke sogar 15 Minuten und 3 Pro Spawn, sind In Ordnung, da man Immer mehr perlen bekommt als man an Muni verschiesst.. und Man braucht nicht einmal Ganz ausgebaut sein..

.*Allegro*. gefällt dies.
  7. ~manitou2008~

na klar is es in Ordnung nur wäre es interressant zu wissen wieso und weshalb warum die verlorenen liebe nicht mehr geht wurde auch nichts gesagt

8. тяση

тяση Freiherr des Forums

Jetzt mal ernsthaft, ist das echt deine Meinung? Bei den letzten Events hast du immer nur Perlen draufgelegt, das Mitspielen war immer recht kostspielig und das Erspielen der Designs sowieso. Jetzt gibt`s nach Monaten mal wieder ein Eventschiff wo man nichts vorher wegschiessen muß und man muß auch keinen blöden Begleitschiffen hinterher fahren, um seine Perlen wiederzubekommen.

Was macht der Betreiber?
    Bereits am ersten Tag wird nach einigen Stunden die verlorene Liebe ausgeschaltet. Knapp 48 Stunden später wird die Spawnrate auf 15 Minuten gesetzt und es kommen nur noch 3 Typhon raus, dadurch sind wir von 24 Typhon pro Stunde auf 12 gesunken. Jetzt nehmen wir das Wochenende noch mit rein, also mindestens 20% mehr Spieler ingesamt und am Wochenende spielen mit Sicherheit 30% mehr Spieler bis tief in die Nacht hinein.

Unterm Strich bedeutet das fürs Wochenende fast doppelt so viele Spieler, aber 50% weniger Typhons!

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
    PROМETHEUS und Dr.Geige gefällt dies.
  9. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

richtig, gut erkannt

wurzel gefällt dies.
  10. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

wir kennen doch BP wie sie sind das überrascht mich nicht mehr es ist doch immer das selbe

11. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Einfach nur große Enttäuschung was soll man anderes dazu sagen.
    Ich hoffe die machens wenigstens wieder einführen das 4 Typhons erscheinen dann ist es nicht ganz so schlimm...

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

der Betreiber hat sich nunmal für diese Änderung entschieden. Da ist leider nichts zu machen.

Ich selber kann noch immer gut mitschießen, das Schiff hat genug Hitpoints und wenn es weg ist,
    einfach paar Minütchen auf das nächste Schiff warten.

Unter "Lob und Kritik" könnt ihr euch auslassen, hier nicht.

lg

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.