Vorschlag Spectare-Design wieder im Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Zypern- gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Zypern-

-Zypern- Foren-Grünschnabel

Hallo,

es wäre doch wieder schön, wenn man das Spectare-Design im Schwarzmarkt erwerben könnte. Denn Viele haben das Design nicht und die anderen Designs, die man in den Truhen bekommen konnte, kann man unter "Schiffe" erwerben bis auf Specatare..

mfg

-zypern-

Drehdrink gefällt dies.
  2. Penny™

Penny™ Laufenlerner

Ich glaube, man versucht das Design und den Stein 'einzigartig' zu erhalten, und nur zur gegebenen Anlässen zum Kaufen zu bringen.

Finde ich an sich gut.

Falls du das Design nur wegen dem Stein haben willst, so kannst du dir auch die Pet-Klunkerbeuteln über das Payment erwerben, mit etwas Glück erhälst du diesen Stein oder einen anderen Spezialstein.

MfG

Penny

3. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

wäre durchaus mal wieder was schönes

4. _rächer

_rächer Junior Experte

Ich finde es schade, wenn das Design nochmal kommen würde.
    es gibt Designs, die sollten besser selten bzw. bedeutungsvoll sein.
    Es wurden schon genug Designs entwertet.

Schade natürlich für die, die vor kurzem erst angefangen haben.

Grüße

Piti.darf.das!

5. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

Wenn es rein um den Juwel "Goldberyll" (+10% Beute aus Truhen) geht. Kannst du diesen aber auch über das Design "Schweizergarde" erwerben.

Mfg

6. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

das gab es übrigens vor 2 oder 3 Events im Schwarzmarkt für Perlen

KeмαL≈Kααи gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.