Spectare Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Resi85 gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resi85

Resi85 Laufenlerner

Huhu wollt kurz nachfragen hab das design gekauft leider nicht bekommen aber bezahlt ist bitte darum nochmal nach zu schauen :)

lg marcel User-ID: 605/41934657

Ach im schwarzmarkt gibt es das auch bei mir noch nicht drin hätt ich mir ja das geld sparen können -.-

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
  2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Im Schwarzmarkt könnt ihr es ab morgen für 300.000 Perlen kaufen!

so stand es in den OAs, solltest vorher lesen, ehe du dich beschwerst dass du dafür Geld ausgegeben hast

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wird woll nachgebucht wie üblich

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

5. Im Schwarzmarkt könnt ihr es ab morgen für 300.000 Perlen kaufen!

so stand es in den OAs, solltest vorher lesen, ehe du dich beschwerst dass du dafür Geld ausgegeben hast wo bleibt das disein

нuıı und Freche-Jule gefällt dies.
  6. Freche-Jule

Freche-Jule Foren-Grünschnabel

frage zum Design sollte doch ab heute mittag lokerserverzeit im Schwarzmarkt geben für 300.000 Perlen aber ich kann es dort immer noch net finden kommt es nun doch net auf den Schwarzmarkt oder ab wann wird es dort angezeigt?

7. LordBeat1

LordBeat1 Nachwuchs-Autor

Du solltest dabei beachten dass das BP Universum sich durch gelegenliche Raumzeit Turbulenzen auszeichnet, welche von der Physik bisher nicht erklärt werden konnten...

8. es wr neu start und das disein ist immer noch nicht da wan kommt es den

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Es ist da. ;)

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.