Speed Kanonen Glitch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вℓα¢к∂єαтн™ gestartet, 12 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. вℓα¢к∂єαтн™

вℓα¢к∂єαтн™ Foren-Grünschnabel

wie kann man so viele VP und geschwindigkeit haben???

2. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Hi,
    Da muss ich meinem vorschreiber Recht geben. Der Speed ist mit Stein der Eile machbar und die VP und HP im normalen Bereich. Kann es sein das du genau dann nach dem Spieler gesucht hast als er Stein der Eile eingesetzt hat? Diese Werte sind normal da ich mit Kürbispower allein schon über 1200 ohne Speedstein komme.

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo вℓα¢к∂єαтн™,

zum Thema maximale VP schaue mal hier nach und
    zum Thema maximale Schiffsgeschwindigkeit schaue
    mal hier nach.

Gruß *Jedimeister*

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

danke euch beiden.

@ Threadersteller wenn dir der Spieler nach den Aussagen hier immer noch merkwürdig vorkommt, kannst du ihn auch gerne beim Support melden. Dann wird sich der mal angesehen.
    Wie du aber auch siehst, sind die Hitpoints und Voodoopoints völlig normal und auch eine hohe Geschwindikeit muss kein Programm oder Bot sein ;)

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.