Speedpunkte eintauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wer ist für umtausch 1 speedpunkt gibt 50 perlen?

  1. ja

    11 Stimme(n)
    91,7%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn seelzer hier schon über die repverträge eine abstimmung macht, dann müssen natürlich die speedpunkte auch kommen.

    mein vorschlag:
    speedpunkte gab es in (normalen) glitzis 1 bis 2 stück (also im schnitt 1,5).
    wer den speedverlust jetzt ausgleichen will, braucht perlen für kastelle.
    perlen gibt es in (normalen) glitzis 50 bis 100 stück (also im schnitt 75).
    wertausgleich demnach 50 perlen pro speedpunkt (meinetwegen auch mit beschränkung auf kauf von speedrelevanten kastellen und slots)
     
    ^^Seelzer^^ und Sir_Tom² gefällt dies.
  2. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  3. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    genau und mit Glitziedoppler und TPs gabs mehr Perlen in den Giltzies. BP kann ja auch da besch... ich hatte vor dem ganzen Misst mit der Geschwindigkeit bei 200 HPs Vollspeed. Es gab ja schonmal Prob mit der Geschwindigkeit ( jeder kroch wie ne Schnecke über die Karten) weit bevor es mit den TPs und Kastellen raus kam, da wurden prozentual jedem Speedpunkte gut geschrieben, selbst Spielern die lahm wie ne Schnecke waren, wenn sie runter geschossen wurden hatten da Plus dabei gemacht und mir wurden Geschwindigkeitspunkte abgezogen. Da stellt sich sowieso mir die Frage woher BP wissen will wieviel jeder Einzelne von uns an Speedpunkten hatte, wenn es damals schon nicht nachvollziehbar war
     
    Mikki gefällt dies.
  4. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    hat doch nichts mit mir zu tun^^
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wenn du eine Frage an alle User richten möchtest, kannst du dies gerne im Kreativ Bereich machen.

    Was nun mit den Geschwindigkeitspunkten passiert, wissen wir nicht. Wenn es neue Informationen gibt, werdet ihr informiert.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.