Speedpunkte und Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von «EliteFighter»[›†‹] gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUELL-003

    DUELL-003 Foren-Grünschnabel

    OK, weil letztes Jahr gab es den Schrapnellbug und da hatten welche mehr als 300 Mio. Kugeln und hatten volle Geschwindigkeit und die wären mit weniger Kugeln langsam
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das bezweifle ich nicht. Es gibt durchaus Schiffe welche mehrere hundert Millionen Kugeln mit Gewicht transportieren können. Ob dies auch mit 1000 HP möglich ist, steht auf einem anderen Blatt. Um das ganze hier nicht in eine Gesprächsrunde ausarten zu lassen, kann ich dir versichern das die Hälfte der User hier nicht einmal weiß wieviel Nullen 300 Mio. hat. Oder waren es am Ende dann nur 30 Mio.? Und am Schluss stellt sich heraus das es 300.000 Elitepistolen waren,...;) Du bist schon lange genug dabei, und Du kennst auch das ganze Gerede, Übertreibungen, Fehlinformation, Gerüchteküche, Profilierungssucht und Wunschdenken:rolleyes:
     
    нuıı gefällt dies.
  3. DUELL-003

    DUELL-003 Foren-Grünschnabel

    Kann möglich sein und mir wurde auch gesagt aus Truhen, Marktplatz und Kelch würden die Schrapnell wiegen und aus der Schmiede damals nichts. Veredelte Schrapnell und veredelte normale E-Muni wiegen nichts wobei das veredeln auch nicht funktioniert.
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wie PROМETHEUS schreibt, übertreiben manche User gerne bei Informationen.

    Ich kann nur schreiben was der Betreiber geschrieben hat.

    MfG
     
    нuıı gefällt dies.
  5. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Elite Fighter, du schreibst da, dass ein Geschwindigkeitspunkt einer Gewichtskugel entspricht. Von wo hast du solche Zahlen?
    Also, ich kann so um die 2 Mio Gewichtskugeln an Bord haben bei vollem Speed.
    Hab ja beim Sammeln nicht gezählt, aber dann hätte ich ja tatsächlich schon um die 2 Mio. Geschwindigkeitspunkte gesammelt...
    Und das ohne Doppler, hab Geschenk des Meeres nur.

    Ich hatte bisher eher den Eindruck, dass es exponentiell zunimmt die Menge an Muni, die ich bei vollem Speed an Bord haben kann. Gibt es da offiziell eine Formel, wie das berechnet wird?
     
  6. Leider gibt BP uns die Formel nicht also können wir nur schätzen *leider*
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wie «EliteFighter»[›†‹] schrieb, wird es dazu keine offizielle Formel geben.

    Geschwindigkeitspunkte bleiben ein Rätsel :D

    Damit sich dies nicht weiter in eine Gesprächsrunde ausweitet, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.