Speer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von atlantis77 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atlantis77

atlantis77 Laufenlerner

Hi

ich habe ein Speer des Schicksals mitgeschossen aber keine Belohnung bekommen dass ich kein puzzleteil bekommen hab versteh ich da ich erst später mitgeschossen hab aber gar nichts das kann doch nicht sein?

• Speer des Schicksals:
      • Alle Spieler, die mindestens 2 % Schaden verursacht haben, erhalten ein häufiges, seltenes oder episches Puzzleteil.
      • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP und Perlen, Kronen oder Yulong-Münzen.
      • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält ein häufiges, seltenes oder episches Puzzleteil und eine Chance auf strahlende Seelen.
      • Der Spieler, der den letzten Schuss landet, hat eine Chance auf Yulong-Münzen, das Rezept für Weltenbrecherkanonen der Stufe 2, 3 oder 0 oder Fußballmunition.

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

Dann hast du möglicherweise nicht die 2% Schaden gemacht

3. atlantis77

atlantis77 Laufenlerner

die 2 % stehen aber nur für das Puzzleteil nicht für die Belohnung diese ist ein seperater punkt wie ich es oben schon geschrieben habe ^^

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die 2% gelten für alle Belohnungen vom Speer des Schicksals.

Gruß

5. atlantis77

atlantis77 Laufenlerner

ok dann ist es nur etwas unglücklich geschrieben danke für die antwort :)

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nein, das ist schlichtweg falsch beschrieben.
    wie schon 2018 ... copy&paste

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    stimmt, sehr unglücklich, hoffe das wir dazu noch ne Info von "oben" bekommen und somit die FAQ ändern können.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.