Sperre für Langjährige Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ðaя†Ž[›†‹] gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

sagt hab nur ich das gefühl das sich eure banwellen nur noch gegen langjährige user richten die in der jahren soviel prem und items erwirtschaftet haben das diese spieler für euch nicht mehr rentabel sind da sie sich nichts mehr im paybereich kaufen müssen oder warum fahren immer mehr kleine schiffe stundenlang über die karte und sammeln ohne das etwas passiert

und die spieler über 3-5 jahre spielerfahrung nicht mehr anzutreffen sind

2. **schnellboot**

**schnellboot** Laufenlerner

Getroffene Hunde bellen? ^^ Hmm.. bin seit 2008 dabei.... keine Bot´s, etx. benutzt... und oh Wunder... ich komm noch auf Map... Hmm... PS: Gibt genügend ehrliche Spieler mit 3-5 Jahren Erfahrung, die nach wie vor über die Karte schippern... Also wie gesagt... getroffene Hunde bellen, offenbar ^^

3. Moinsen,
    Also, Ich warte bis ich Antwort aus dem Support-Bereich erhalte mit einen gültigen Entschluss.
    Sollte sich da nichts tun, werde ich ein Gerichtsverfahren stellen und diesen Wert meines gespeerten Acc's, auf einen anderen Account überweisen lassen.
    MfG

4. du hast bewusst gegen die agb's verstoßen also heul nicht rum....

5. gigi69

gigi69 Forenexperte

Reden wir hier von Account Bann oder nur Chat Bann?
    Also jeder Account Bann von Server ist mit Beweis bei BP da^^
    Und da da sollte dein Anwalt allein schon sagen, wir lassen dass^^

6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Vielleicht lesen die Neuanmelder aufmerksamer die AGBs ;)

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  7. gigi69

gigi69 Forenexperte

lesen, dass ist so eine Sache die viele nicht tun oder können, warum auch immer ^^
    Selbst die alten haben da ihre Probs^^

8. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

und bist du auch in deinen 5 jahren oft im paybereich gewesen ehrliche antwort

9. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin,
    spiele seit 4 Jahren und bin nicht im Paybereich, keine Sperre :)
    LG

-NorthernHaze- gefällt dies.
  10. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

und wie lange geht dein nicht erkauftes sondern erspieltes premium ?

11. Sansibar

Sansibar Forenprofi

ist doch völlig egal! wer bankt der gewinnt. prinzip des spiels. wem es nicht passt kann sich was anderes suchen. fertig aus! wer schummelt fliegt raus! wieso ist das so schwer zu kapieren? alles andere ist neid, polemik oder schlicht weg nur schiere ignoranz.

_HooLs_ und †~Bad~Bone~† gefällt dies.
  12. -Der_Seeteufel-

-Der_Seeteufel- Laufenlerner

Dumm nur wenn Accounts gesperrt werden, welche ewig nicht gespielt haben und somit überhaupt nicht gebotet haben können.

13. Tongue614

Tongue614 Laufenlerner

Ach hört auf zu heulen, selbst schuld wenn ihr die Programme nützt und nun müsst ihr halt die Konsequenzen tragen für euer verhalten.
    Und glaubt mir BP hat genug in der Hand gegen die gesperrten Schiffe um die nicht mehr aufzumachen

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

vielleicht richten sich die bannwellen aber endlich auch gegen langjährige user, obwohl diese viel gebankt haben.

was sollen diese völlig irrelevanten gegenfragen?
    forderst du etwa verschonung für die spieler, die neben dem botten auch gebankt haben und premium sind?
    bist du etwa von der sperre betroffen? :p

¿PoKeRFaCe! und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

neid?auf was soll man denn neidisch sein,auf irgendwelche pixel bei dir?.
    so langsam hab ich bei dir starke bedenken.
    irgendwie vollkommer realitätsverlust.
    das ist ein läppisches spiel,und betrüger sind zu bestrafen.punkt.

DerRächermitnBecher gefällt dies.
  16. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin,
    spiele ohne Premium, ausser ich hole mal eins aus Truhen, das geht auch, ist nur etwas schwieriger.
    Deshalb bin ich immer noch eine "Nuss", mir bringt es trotzdem Spaß.
    LG

17. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

nein ich bin selber nicht betroffen :) mich wundert nur das hier spieler rumfahren wo man genau weis das diese unerlaubte sachen machen und wo man auch genau weis das diese spieler unmengen an geld hier reinstecken und dieses spieler schippern immer noch umher und ge nauso weis man auch das spieler die was nutzen aber nicht banken gespert werden deswegen ja meine frage zu diesem system welches von BP geziehlt gegen spieler ausgeübt wird die nicht ihr barvermögen hier investieren

18. Sansibar

Sansibar Forenprofi

du checkst es nicht... aber ich erwarte auch nicht mehr von dir... vor allen dingen um die uhrzeit hast du ja scheinnbar nichts besseres zu tun, als dich mit mir zu beschäftigen. DAS sollte dir zu denken geben...

†~Bad~Bone~† gefällt dies.
  19. Feelein47

Feelein47 Foren-Grünschnabel

Holla,

Und am Schluss spielen das Spiel nur noch unsere lieben Moderatoren und Administratoren. ;)

20. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Nun, die Frage ist aber nicht, ob du eine Zeit lang nicht mehr gespielt hast, sondern, hast du Bots benutzt, als du gespielt hast!
    Und? Hast du Bots benutzt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.